Ah umstellen. Das ist ja was anderes. Es hat sich aber in Deinem Post so gelesen, als wenn Du für einen Monat (November) 2 Abos hättest.
Du wolltest aber nicht schon für diesen Monat die 34,90 € zahlen, sondern noch den alten Preis. Das ist ja was anderes. Nur versteh ich dann nicht was an dem Angebot so schlecht gewesen ist? Nur, um den einen Monat die paar Euro zu sparen? Naja, wie auch immer. Hast ja jetzt klugerweise zugeschlagen.Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
Mein Mitarbeiterabo habe ich zum 30.11.2010 gekündigt.
Alle "tollen Angebote" habe ich bisher abgelehnt, weil sie lächerlich waren.
Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich das komplette Programm incl. aller HD-Sender für 34,90 abschließen kann.
Das Angebot hat man für mich bis zum 31.10.2010 reserviert. Tolles Angebot, wo doch mein laufendes Abo erst am 30.11.2010 endet.
Du findest es also clever, wenn jemand für nur 1,50 €/mtl. mehr zu zahlen, dafür aber der Mehrwert von 1,50 € sogar überstiegen wird, solch ein Angebot abzulehnen? So etwas nenne ich eine Milchmädchenrechnung und eben nicht besonders klug.@Wacheia
und @franny: "Schön dumm" sind alle Wähler der , aber keine Boardmitglieder.
Und wenn Du Dich schon einmischst,...wie interpretierst Du dann diesen Satz hier von mautzide?
Ja nee ist klar, wir sind die DummenAlso sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.![]()