Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mautzide Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe auch noch ein Mitarbeiterabo 4er Paket plus HD für 29,99.( Wurde gerade um 12 Monate verlängert)
    Soeben mit Sky telefoniert, für 5 euro mehr upgrade aufs Vollabo plus Leihreceiver und Zeitschrift.
    Laufzeit 12 Monate.
    Problem ist allerdings, dass danach der volle Abopreis fällig wird, wenn nicht
    vorzeitig gekündigt wird.
    Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.
    gruß mautzide
    A. Ziehst Du die Kosten für die Zeitschrift ab, hättest Du nur ca. 1,50 € an Mehrkosten gehabt, aber dafür auch wesentlich an Mehrwert.

B. Auch bei Deinem MA-Abo kann es passieren, dass Du den Normalpreis irgendwann zahlen musst. Die brauchen Dir nur zu kündigen.

C. Wo liegt das Problem, das Abo zu 34,90 € zu kündigen? Die kommen dann schon wieder angekrochen und bieten Dir das Abo für ein weiteres Jahr zu den Konditionen an.

D. Schön dumm nicht die läppischen 1,50 € drauf zu legen und dafür das volle Programm zu genießen. Denn Dir fehlen ja jetzt einige HD-Sender. Und es kommen immer mehr dazu.

Und 1,50 € sind diese HD-Sender allemal wert. Selbst dann, wenn es 5,- € wären.

Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Mein Mitarbeiterabo habe ich zum 30.11.2010 gekündigt.
    Alle "tollen Angebote" habe ich bisher abgelehnt, weil sie lächerlich waren.
    Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich das komplette Programm incl. aller HD-Sender für 34,90 abschließen kann.
    Das Angebot hat man für mich bis zum 31.10.2010 reserviert. Tolles Angebot, wo doch mein laufendes Abo erst am 30.11.2010 endet.
    Und? Wo liegt das Problem? Die reservieren Dir doch nur die Entscheidung bis 31.10.2010 und nicht den Abschluss. Also annehmen und Freischaltung zum 1.12.2010 festlegen lassen.
    Geändert von Franny (19.10.10 um 02:08 Uhr)
    Bye, bye