Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Alfonse Beitrag anzeigen
    Ich kann am meiner HD Box die jeweilige Verschlüsselungsnorm sichtbar machen. Dort wird bei dem HD Sender " Sport HD2 " nur NDS angezeigt.
    Auf welcher Frequnz empfängst Du denn Sport HD2 mit Nagra Entschlüsselung??
    Astra 1E-2C, 10773 MHz, 22.000MS/s, DVBS2, H
    Habe AC Light +S02 +VT-1 im Einsatz.
    Aber die Frequenzen sind für beide Verschlüsselungen natürlich gleich.
    Ausser bei 11875.
    Geändert von dime1 (23.10.10 um 01:57 Uhr)

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  2. #2
    Stammuser Avatar von Alfonse
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    128
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dime1 Beitrag anzeigen
    Astra 1E-2C, 10773 MHz, 22.000MS/s, DVBS2, H
    Habe ALC Light +S02 +VT-1 im Einsatz.
    Aber die Frequenzen sind für beide Verschlüsselungen natürlich gleich.
    Alles klar! Vielen Dank für den Tip! Hatte noch eine alte Frequenz mit HD Sport ! ( 12xxx). Neuer Suchlauf- Pilot an- und Sport HD 2 ist da!!

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    so geht doch Email geschrieben wegen neuen Vertag hatte altes 5er zu 19,99€ jeztz bekomme ich Welt/Extra ,Film ,Sport,HD Kanäle ,TV Digital für 1Jahr und einen HD Reciever alles für 1Jahr zu 24,90€ ist doch ok erst mehrmals angerufen geht nicht dann eine Mail 1Tag später antwort bitte anrufen gemacht und siehe da alles kein Problen ist auch schon eine Bestätigung per Mail gekommen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    habe auch noch ein Mitarbeiterabo 4er Paket plus HD für 29,99.( Wurde gerade um 12 Monate verlängert)
    Soeben mit Sky telefoniert, für 5 euro mehr upgrade aufs Vollabo plus Leihreceiver und Zeitschrift.
    Laufzeit 12 Monate.
    Problem ist allerdings, dass danach der volle Abopreis fällig wird, wenn nicht
    vorzeitig gekündigt wird.
    Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.

    gruß mautzide

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mautzide Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe auch noch ein Mitarbeiterabo 4er Paket plus HD für 29,99.( Wurde gerade um 12 Monate verlängert)
    Soeben mit Sky telefoniert, für 5 euro mehr upgrade aufs Vollabo plus Leihreceiver und Zeitschrift.
    Laufzeit 12 Monate.
    Problem ist allerdings, dass danach der volle Abopreis fällig wird, wenn nicht
    vorzeitig gekündigt wird.
    Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.
    gruß mautzide
    A. Ziehst Du die Kosten für die Zeitschrift ab, hättest Du nur ca. 1,50 € an Mehrkosten gehabt, aber dafür auch wesentlich an Mehrwert.

    B. Auch bei Deinem MA-Abo kann es passieren, dass Du den Normalpreis irgendwann zahlen musst. Die brauchen Dir nur zu kündigen.

    C. Wo liegt das Problem, das Abo zu 34,90 € zu kündigen? Die kommen dann schon wieder angekrochen und bieten Dir das Abo für ein weiteres Jahr zu den Konditionen an.

    D. Schön dumm nicht die läppischen 1,50 € drauf zu legen und dafür das volle Programm zu genießen. Denn Dir fehlen ja jetzt einige HD-Sender. Und es kommen immer mehr dazu.

    Und 1,50 € sind diese HD-Sender allemal wert. Selbst dann, wenn es 5,- € wären.

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Mein Mitarbeiterabo habe ich zum 30.11.2010 gekündigt.
    Alle "tollen Angebote" habe ich bisher abgelehnt, weil sie lächerlich waren.
    Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich das komplette Programm incl. aller HD-Sender für 34,90 abschließen kann.
    Das Angebot hat man für mich bis zum 31.10.2010 reserviert. Tolles Angebot, wo doch mein laufendes Abo erst am 30.11.2010 endet.
    Und? Wo liegt das Problem? Die reservieren Dir doch nur die Entscheidung bis 31.10.2010 und nicht den Abschluss. Also annehmen und Freischaltung zum 1.12.2010 festlegen lassen.
    Geändert von Franny (19.10.10 um 02:08 Uhr)
    Bye, bye


  6. #6
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Typ, der mich von der Sky-Hotline anrief, gibt ja selbst den Tipp als ich fragte was nach einem Jahr ist. Fristgerecht kündigen u. abwarten was es dann für Angebote gibt...
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ebent Und die werden in einem Jahr mit Sicherheit noch nicht so weit sein, dass es sich bei deren Produkt um einen Verkäufermarkt handelt. So rar, bzw. so groß wird die Nachfrage wohl auch in Zukunft nicht werden.
    Bye, bye


  8. #8
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    ... Und? Wo liegt das Problem? Die reservieren Dir doch nur die Entscheidung bis 31.10.2010 und nicht den Abschluss. Also annehmen und Freischaltung zum 1.12.2010 festlegen lassen.
    Falsch.

    Das Angebot ist bis zum 31.10.2010 reserviert und das neue Abo muss spätestens am 01.11.2010 beginnen.

    So haben es mir gerade drei CallCenter-Telefonverkäufer erklärt.

    Das eigentlich erst zum 30.11.2010 gekündigte Abo muss ich bereits ab dem 01.11.2010 umstellen.

    Da für mich 34,90 Euro für das komplette Programm incl. aller HD-Sender akzeptabel sind, habe ich abgeschlossen.

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Das Angebot ist bis zum 31.10.2010 reserviert und das neue Abo muss spätestens am 01.11.2010 beginnen.
    So haben es mir gerade drei CallCenter-Telefonverkäufer erklärt.
    Das eigentlich erst zum 30.11.2010 gekündigte Abo muss ich bereits ab dem 01.11.2010 umstellen.
    Da für mich 34,90 Euro für das komplette Programm incl. aller HD-Sender akzeptabel sind, habe ich abgeschlossen.
    Ah umstellen. Das ist ja was anderes. Es hat sich aber in Deinem Post so gelesen, als wenn Du für einen Monat (November) 2 Abos hättest.

    Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Mein Mitarbeiterabo habe ich zum 30.11.2010 gekündigt.
    Alle "tollen Angebote" habe ich bisher abgelehnt, weil sie lächerlich waren.
    Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich das komplette Programm incl. aller HD-Sender für 34,90 abschließen kann.
    Das Angebot hat man für mich bis zum 31.10.2010 reserviert. Tolles Angebot, wo doch mein laufendes Abo erst am 30.11.2010 endet.
    Du wolltest aber nicht schon für diesen Monat die 34,90 € zahlen, sondern noch den alten Preis. Das ist ja was anderes. Nur versteh ich dann nicht was an dem Angebot so schlecht gewesen ist? Nur, um den einen Monat die paar Euro zu sparen? Naja, wie auch immer. Hast ja jetzt klugerweise zugeschlagen.


    @Wacheia
    und @franny: "Schön dumm" sind alle Wähler der , aber keine Boardmitglieder.
    Du findest es also clever, wenn jemand für nur 1,50 €/mtl. mehr zu zahlen, dafür aber der Mehrwert von 1,50 € sogar überstiegen wird, solch ein Angebot abzulehnen? So etwas nenne ich eine Milchmädchenrechnung und eben nicht besonders klug.

    Und wenn Du Dich schon einmischst,...wie interpretierst Du dann diesen Satz hier von mautzide?
    Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.
    Ja nee ist klar, wir sind die Dummen
    Geändert von Franny (19.10.10 um 22:51 Uhr)
    Bye, bye


  10. #10
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von mautzide Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe auch noch ein Mitarbeiterabo 4er Paket plus HD für 29,99.( Wurde gerade um 12 Monate verlängert)
    Soeben mit Sky telefoniert, für 5 euro mehr upgrade aufs Vollabo plus Leihreceiver und Zeitschrift.
    Laufzeit 12 Monate.
    Problem ist allerdings, dass danach der volle Abopreis fällig wird, wenn nicht
    vorzeitig gekündigt wird.
    Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.
    gruß mautzide
    Ganz genauso siehts bei mir auch aus .... hatte gerade eben ein nettes Telefongespräch. 12 Monate läuft das Abo zu den alten Konditionen weiter.

    ABER ... die TV Digital bekomme ich nur ein halbes Jahr umsonst, wenn ich den Vertrag zum 01.12. auf 34,99 umstellen lasse. Berechnet wird vom AS Verlag 48 Euro, SKY erteilt mir darauf eine Gutschrift von 24 Euro.

    Über einen Leihreceiver habe ich mich gar nicht ausgelassen, weil ich eine S02 habe und diese auch behalten möchte. Außerdem brauche ich so ne Kiste nicht ...

    Knappe 35 Euronen mtl. sind ein guter Kurs, egal, ob ich nun für 6 Monate die 24 Euro für die Zeitschrift draufzahle.

    Zitat Zitat von mautzide Beitrag anzeigen
    Problem ist allerdings, dass danach der volle Abopreis fällig wird, wenn nicht
    vorzeitig gekündigt wird.
    Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.
    Wieso Problem? Nach Freischaltung gleich ne Kündigung auf die Reise schicken und fertig .... gibt ja wohl nichts einfacheres als das.

    edit; Nun bekomme ich die TV Digital voll umsonst .... hatte eine noch nettere Frau von Sky am Apparat ;)))
    Geändert von Bandit aus Bremen (19.10.10 um 18:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •