So. Nach einem Anruf ist HD jetzt auch dabei und bei den Daten vermerkt. TV Digital 24,05 Euro dazu.

So. Nach einem Anruf ist HD jetzt auch dabei und bei den Daten vermerkt. TV Digital 24,05 Euro dazu.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur

Hallo,
ich wollte als Bestandskunde am 14.09. wegen vergünstigtem Vertrag nachfragen. Da wurde mir das Komplett Abo incl. Leihreceiver angeboten. Habe natürlich dem gleich zugestimmt. Nach ein paar Tagen wollte ich wissen, wann mein Abo umgestellt wird. Hier wurde mir gesagt, dass Sie von einer Umstellung auf das neue Abo nicht wissen und auch nur die jenigen Kunden mit Aktionscode das günstige Abo bekommen. Aber es werde geprüft, ob ich eventuell doch das Abo bekomme. In der Zwischenzeit habe ich mein Abo vorsichtshalber gekündigt (läuft somit am 01.11. aus) Am 28.09. rief ich erneut bei Sky an und da sagten Sie mir, dass das Abo zum 01.10 auf den günstigen Tarif umgestellt wird. Am 01.10 schaltete ich dann auf Sky Cinema Hd und nichts wurde hell. Wieder ein Anruf bei Sky. Ich frage, was da los ist und die Kanäle noch nicht freigeschaltet sind. Die Dame am Telefon teilte mir mit , dass ich ab sofort für 16,90 (Sky Welt und Sport) sehen kann. Von einem Abo für 34,90 wusste sie nichts. Nun war ich auf 180 und brachte meinen Unmut luft und sagte natürlich, dass meine Kündigung weiter besteht.
Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit langjärigen Bestandskunden umgegangen wird, ich wurde hier regelrecht verarscht!!!
Gruß
Irish!

Das hatten wir hier schon öfters und es scheint zu wirken:
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Gruß
Bobby

Danke, dann werde ich gleich mal ein Schriftstück verfassen!
Gruß
Irish!

So...
ich habe gestern Abend gegen 23:00 Uhr eine Mail an die bekannte Adresse geschickt, dass ich immer noch keine Antwort bekommen habe und dass ich ja so unzufrieden mit dem Service von sky bin.Zitat von signo25 Beitrag anzeigen
Hallo,
also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit...
Was soll ich sagen, ich hab heute am Sonntag bereits eine Antwort von sky bekommen. Es stand viel bla bla drin, nur für Neukunden, begrenztes Angebot und sicherlich hatte ich ja auch schonmal eins gehabt.
Um es kurz zu machen, am 01.11. wird es umgestellt.
Wow, also dass nenne ich einen guten Service. Sehr schnelle und positive Antwort.
Aber mal sehn was am 01.11. wirklich passiert...![]()