Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So. Nach einem Anruf ist HD jetzt auch dabei und bei den Daten vermerkt. TV Digital 24,05 Euro dazu.

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky ist das allerletzte!!!

    Hallo,

    ich wollte als Bestandskunde am 14.09. wegen vergünstigtem Vertrag nachfragen. Da wurde mir das Komplett Abo incl. Leihreceiver angeboten. Habe natürlich dem gleich zugestimmt. Nach ein paar Tagen wollte ich wissen, wann mein Abo umgestellt wird. Hier wurde mir gesagt, dass Sie von einer Umstellung auf das neue Abo nicht wissen und auch nur die jenigen Kunden mit Aktionscode das günstige Abo bekommen. Aber es werde geprüft, ob ich eventuell doch das Abo bekomme. In der Zwischenzeit habe ich mein Abo vorsichtshalber gekündigt (läuft somit am 01.11. aus) Am 28.09. rief ich erneut bei Sky an und da sagten Sie mir, dass das Abo zum 01.10 auf den günstigen Tarif umgestellt wird. Am 01.10 schaltete ich dann auf Sky Cinema Hd und nichts wurde hell. Wieder ein Anruf bei Sky. Ich frage, was da los ist und die Kanäle noch nicht freigeschaltet sind. Die Dame am Telefon teilte mir mit , dass ich ab sofort für 16,90 (Sky Welt und Sport) sehen kann. Von einem Abo für 34,90 wusste sie nichts. Nun war ich auf 180 und brachte meinen Unmut luft und sagte natürlich, dass meine Kündigung weiter besteht.

    Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit langjärigen Bestandskunden umgegangen wird, ich wurde hier regelrecht verarscht!!!


    Gruß

    Irish!

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von irish Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit langjärigen Bestandskunden umgegangen wird, ich wurde hier regelrecht verarscht!!!...!

    Wie schon geschrieben:

    Bestandskunden sind keine dringend benötigten Neu-Kunden.

    Also gehen sie Skai ganz nah an der Furche vorbei.


    In Deinem Falle könnte die Mail an die Oberen helfen.

    Gruß

    Bobby

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben:
    Bestandskunden sind keine dringend benötigten Neu-Kunden.
    Also gehen sie Skai ganz nah an der Furche vorbei.
    In Deinem Falle könnte die Mail an die Oberen helfen.
    Gruß
    Bobby

    Über eine Beschwerdemail hatte ich auch schon gedacht, aber an wen schreibe ich diese? Ich kenne leider nur den Kontakt über den Kundencenter ud da wird die Mail nicht bei den oberen ankommen.

    Gruß

    Irish!

  5. #5
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das hatten wir hier schon öfters und es scheint zu wirken:

    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de


    Gruß

    Bobby

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, dann werde ich gleich mal ein Schriftstück verfassen!

    Gruß

    Irish!

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So...
    Zitat von signo25 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
    Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
    Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit...
    ich habe gestern Abend gegen 23:00 Uhr eine Mail an die bekannte Adresse geschickt, dass ich immer noch keine Antwort bekommen habe und dass ich ja so unzufrieden mit dem Service von sky bin.
    Was soll ich sagen, ich hab heute am Sonntag bereits eine Antwort von sky bekommen. Es stand viel bla bla drin, nur für Neukunden, begrenztes Angebot und sicherlich hatte ich ja auch schonmal eins gehabt.
    Um es kurz zu machen, am 01.11. wird es umgestellt.
    Wow, also dass nenne ich einen guten Service. Sehr schnelle und positive Antwort.
    Aber mal sehn was am 01.11. wirklich passiert...

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 17:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 16:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •