Servus Herrschaften,

hab gestern mein Packerl mit den zugehörigen Sachen bekommen. Es war alles zur Zufriedenheit, sogar die Smartcard war schon freigeschaltet.
Ich bekam keine Bestätigung vorher, das Packerl kam einfach mit der Post.
Vertragsbestimmungen passten auch mit dem Preis des Aktionspaketes. Bin einfach zufrieden, da ich nie mehr auszugeben bereit gewesen wär. Nur den Receiver muss man noch tunen.

Jedoch die automatische Verlängerungen erfolgt mit dem Normalpreis, das haben die mit der Vertragsbestätigung auch bereits festgelegt.
Mal schaun wenn man kündigt ob vieleicht nicht doch eine Verlängerung zu günstigeren Konditionen erfolgt.
Wär eigentlich wirklich interessant wieviele Neukunden die jetzt mit der Aktion gewinnen.

Das faszinierende ist das, dass jeder das Abo haben will/wollte, obwohl schon öfters die Gelegenheit mit ähnlichen Konditionen bestand.

Vielleicht dass durch den Marketingtrick des begrenzten Kontingentes und der schwierigen Verfügbarkeit die Leute nochmehr abgefahren sind als ob es regulär im Fachgeschäft zu buchen gewesen wär. Jeder wollte das Angebot einfach haben. Ansonsten hätten sicherlich die halben Interessenten ein Haar in der Suppe (des Angebotes) gefunden. Nicht einmal über den Receiver wurde großartig diskutiert.
Hat mich schon seit Beginn gewundert. Jetzt ist das Groß der Verträge abgeschlossen, da kann man schon mal öffentlich Querdenken.

Der Reiz der illegalen Beschaffung wirkt halt doch besser.