Also ich berichte mal von der Service Wüste SKEI.
Letze Woche Freitag über I-net Vertrag mit SKEI "SSB-Code " funzte & angabe eines der Nummer Philips Receivers DSR 9005 HDTV SAT.
Gestern kam dann auch entlich Post.
Nja was soll ich sagen drinnen lag eine V13 Karte
Meiner einer war NOT ENJUSED.
Softiger anruf bei SKEI.
Die Gute Dame sagte es währe doch alles Prima, ich lenkte ein das ich doch einen Reveiver für eine S02 Karte hätte.
Die gute Dame sagte ohhh Moment ich schau mal nach " klick war das Tel. stumm geschaltet " nach kurzer zeit ca. 5 sec. klick war das Tel wieder an ahhh... sie haben einen Philips Receiver da brauchen sie eine S02 Karte.
Jepp sagte ich die jetzige geht nicht.
Das ist doch kein Prob. ich sende ihnen eine zu und die Alte ( Karte ) senden sie dann bitte zurück.
Ich bedankte mich ordentlich... als die gute Dame sagte sie hätten nun noch ein Angebot für mich.
Ich tat etwas überascht und fragte die Dame was es denn wäre.
Jaaaah... da hätte sie noch die TV-Digital im Angebot für 24,90 das ganze Jahr zuzüglich zu meinen Abo.
sagte ich ich hab doch das Vollabo abgeschlossen da sollte doch alles mit drin sein incl. TV-Digital.
Ich las ihr dan meine Mehl vor die ich von SKEI bekommen habe.
Ausgewähltes Paket: Sky Film, Sky Sport, Sky Welt Extra, Sky Fussball Bundesliga für 34,90 EUR
Ihre gewünschte Laufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,
Ihr gewünschter Receiver:
Ihre Aktivierungsgebühr: 0
Ihr Vorteil: 50% gespart
Uhhh sagte sie moment ich schau mal nach ( klick war das Tel. wieder stumm geschaltet ) wiederum ca. 5 sec. später.. Ja da haben sie Recht sie bekommen natürlich auch die TV-Digital kostenlos dazu.
Ich bedankte mich nochmal recht Herzlich und wünschte ihr noch einen erholsamen Tag.
Werden dann mal schreiben was ich letztendlich am Montag oder Dienstag für nee Karte bekomme.
Ich hab so nen gefühl das ich dann 2 unbrauchbare Karten hier rumliegen habe.