Ich hab auch gerad bestellt...
Nur die Zicke hat mir den Sky Receiver angedreht, aber net schlimm... Genauso wie er kommt, geht er auch zurück :D
mfg




















Ich hab auch gerad bestellt...
Nur die Zicke hat mir den Sky Receiver angedreht, aber net schlimm... Genauso wie er kommt, geht er auch zurück :D
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????





















Ging mir heute genauso.
Bei mir wäre aber ohne den HD-Receiver die Zeitschrift nicht inclusive.
Deshalb hab ich das erst mal so angenommen.
Geht anschließend auch zurück, damit ich ne S02 bekomme
Mir haben die gesagt, dass ich 4 Wochen Zeit habe, die Karte zu aktivieren.
Mal schauen, ob ich das nicht noch nen Monat verlängern kann (Abo läuft Ende November aus) ?
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein



















Hallo,
weiß einer wie lange man bei Vertragsverlängerung Widerrufsrecht hat ?
Hatte nämlich vor einer Woche meinen Vertrag (Komplett ohne HD 24,95€) für ein weiteres verlängert bekommen.
Würde aber jetzt evtl. einen neuen Vertrag abschliessen mit HD für 34,65€ und bei dem alten Vertrag (bis Ende 09.10) die Verlängerung wieder stonieren.
Geht das so einfach?



















[QUOTE=stranger1;1023760] Mich hat die nette Dame noch darauf hingewiesen, das ich jetzt auch die TV-Digital umsonst bekomme.
Eine Frage zur TV-Digital:
-- muß ich die TV-Digital in diesem Abo extra kündigen?

















Guten Morgen,
nach meiner Kündigung und dem Mail an die GF von Sky nun die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukundenangebot. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.
Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.
Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.
Viele Grüße
xxxxxx xxxxx
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Geändert von haschatz (11.10.10 um 11:07 Uhr)