hi leute erstmal danke für die info`s !
mein kumpel war noch nie kunde bei sky,kann er das das angebot für 16,90eur auch buchen ? kurze info wäre super...![]()
hi leute erstmal danke für die info`s !
mein kumpel war noch nie kunde bei sky,kann er das das angebot für 16,90eur auch buchen ? kurze info wäre super...![]()
Aber sicher: Schau mal HIER
Das ist die neue Marketingstrategie von Skai.
Jetzt schicken sie schon Angebote an die ehemaligen "Schwarzseher" ;)
Gruß
Bobby
Sky Komplett mit HD für 37,90 haben sie mir heute Angeboten.
Als Treuekunde , weil mein Sky HD Paket für 199 vom November zum 01.07. auslauft und ich schon geküdigt habe.
Vor zwei Wochen hatte ich erst ein BUli für 16,90 abgeschlossen, zum Glück noch nicht aktiviert. GRINS: ALso ich denkl noch mal einen NAcht drüber nach, Brief kommt am Montag, dann hätte der neue Beamer wenigstens wieder HD Bilder , die sind echt GEIL:
MFG
Universum
Hallo und guten Morgen,
So habe jetzt auch den preis für den HD Receiver . Der HD Receiver kostet in verbidnung mit dem Abo Sky Welt + 1 Paket Ihrer Wahl 16.90 € 12 Monate ....
nur 19,- einmalig. Bitte beachtet folgendes. HD ist nicht im Preis von 16.90 € dabei. 0800-0222000 ist wegen der Aktion jetzt auch am Sonntag geschaltet.
Die telefonische Bestellannahme ist von 10 Uhr bis 18 Uhr zu erreichen.
Lasst euch bitte das richtige Paket zustellen....es heisst "1 Paket zahlen...2 Pakete sehen 16.90 € "...
Ausserdem wichtig : Kündigung muss spätenstens 2 Monate vor Ablauf erfolgen, sonst verlängert sich das ABO um ein weiteres Jahr zum preis von dann 32.90 €. So Uschi hat nun Wochenende....
halte euch auf dem laufenden wenn ich was neues weiss.....
es wird immer günstiger...nun gibt es sogar schon geld dazu... :-))
http://h...://cgi.ebay.de/50-00-Euro...item5ada87645e
Geändert von Ratatia (26.06.10 um 19:29 Uhr)