Das Angebot ist doch für ein Jahr Buli in Ordnung. Aber wie oben geschrieben, sofort eine Kündigung anhängen mit schriftlicher Bestätigung !!!! Und auch bei Buchung des Angebots die Sonderkonditionen schriftlich bestätigen lassen !!!
Das Angebot ist doch für ein Jahr Buli in Ordnung. Aber wie oben geschrieben, sofort eine Kündigung anhängen mit schriftlicher Bestätigung !!!! Und auch bei Buchung des Angebots die Sonderkonditionen schriftlich bestätigen lassen !!!
ab sofort gibt es Sky Welt + Bundesliga für 19.90 € mtl. inkl. HD.
Folgend das Angebot :
SKY Welt und Fußball Bundesliga Paket bis 31.12.2010 - für € 19,90 monatlich
Passende HD Sender zum Paket - für € 0
HD Receiver - für € 0
+ eine einmalige Gutschrift für den Kunden in Höhe von € 50,00
Start der Vermarktung 19.06.2010 - 30.06.2010.
Buchbar über Saturn-Media Markt und Hotline 0800-0222000.
habe ich gerade erhalten...nur mal so zur Info.... daher erstmal keine 32.90 Pakte mehr bestellen .-))
Sky hatte mir mein Abo BULI + HD 29,90 zum 30.06.2010 gekündigt,dann hat man mir ein telefonisches Angebot (mit Vormerkung in meinem Postfach)für 32,90 unterbreitet,was ich inzwischen nicht mehr für attraktiv halte....
Meine Frage:
was passiert wenn ich den neuen Vertrag der am 30.06.beginnen soll widerrufe?
habe ich dann wieder den alten zu 29,90 oder ist die Kündigung seitens Sky rechtskräftig und ich wäre ohne Abo?
Danke jetzt schon für eure Antwort
Danke dir Stranger1
widerrufen kann ich aber erst wenn der neue Vertrag beginnt oder?
Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht ab Vertragsabschluß,
falls Du den neuen Vertrag überhaupt abgeschlossen hast.
(das erschließt sich mir nicht so ganz)
Die Kündigung ist rechtskräftig und Du stündest
ab Juli ohne Abo da.
Aber...wie Stranger schon sinngemäß schrieb:
Sie werden Dich suchen und finden.
Gruß
Bobby
Danke Bobby
das war alles bisher nur mündlich,in meinem Postfach steht eine Notiz von Sky,daß sie wunschgemäß zum 30.06.den Wechsel durchführen und mir dann die Vertragsbestätigung zukommen lassen.
Hoffentlich hast Du Stranger und mich richtig verstanden:
Sofort kündigen, bzw. widerrufen!
Es geht nicht um den ABO-Beginn, sondern um den
Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.
Gruß
fisher
Verstanden habe ich Euch beide....
am 05.05.2010 habe ich eine Mail von Sky bekommen,wo sie mir den Auftrag bestätigen der am 30.06. beginnen soll...
widerrufen habe ich gerade per Mail hoffe nicht zu spät...
Danke aber in jedemfall
Danke obwohl das nicht so gut klingt.....
ich zitiere mal einen Satz "Sobald die Umstellung erfolgt ist,erhalten Sie eine umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.(Anfang Mai 2010)
wäre schön wenn du nochmal darauf eingehen könntest.
Gruss
Milchstrasse
wenn du das ABO stornieren willst, schick doch einfach mal einen
Widerruf an : Sky , 22033 Hamburg.
Kundennummer : ____________________ bitte eintragen falls vorhanden.
Hiermit storniere ich meinen telefonisch erfassten Auftrag fristgerecht, da mir bis heute keine Auftragsbestätigung vorliegt. Laut AGB beginnt die Widerrufsfrist nach Erhalt der Belehrung in Textform, jedoch nicht bevor eine Vertragsurkunde vorliegt. Beides liegt mir nicht vor.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
FAX an : 01805- 110009 oder 0711- 51885738
Solltest du keine Kundennummer haben, so benötigen die Kollegen Name und komplette Adresse.
per Mail habe ich bereits widerrufen(noch keine Antwort)
übrigens die Überschrift von Sky war damals "Vielen Dank für Ihren Auftrag"
habe im Mai bei einem telefonischen Kontakt mit Sky auf das fehlen von Details hingewiesen und auch auf Ungereimtheiten zum Beispiel mit HD Sendern,da wurde ich auf die Möglichkeit des Widerspruchs hingewiesen,wenn bei Abo-Beginn mir es nicht zusagt...