Zitat Zitat von Romance Beitrag anzeigen
muss nicht sein,kann schon ein Jahr sein,hab jetzt schon ein paar mal gehört das sie Kunden damit behalten wollen..
Ich kann mich noch sehr gut an die Worte des abwanderungswilligen Chefs von Sky erinnern: Sky will den "Pro-Kopf-Umsatz" je Kunde erhöhen. Glaubst Du wirklich, das die dabei einknicken ?

Mein Bekannter hatte ein reines Buli-Abo (19,99 €). Den hat Sky gekündigt und verlangt nun 32,90 € (Sky Welt, Sky Buli). Nun wollen sie ihn mit einem rd. 6-monatigen Einstiegspreis von 16,90 € locken, der dann in ein Abo mit 32,90 € übergeht.

Wenn sie Kunden damit behalten wollten, hätten sie das "reine" Buli-Abo für monatlich 19,99 € weiterlaufen lassen.

Stattdessen kleben die vom Callcenter ständig am Telefon und wollen ihn belabern.

Wenn ich betroffen wäre, hätte ich lediglich eine Forderung (32,90 € für Sky komplett) gestellt. Falls sie darauf eingehen, dürfen sie mich gerne weiter kontaktieren, ansonsten verlange ich die sofortige Löschung all meiner persönlicher Daten und verbiete denen gleichzeitig mich künftig zu kontaktieren (Ausnahme siehe oben).

Und, solange Sky weiterhin so arrogant ist, können die auf mich verzichten.
Alles andere ist Bauernfängerei.