Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Romance Beitrag anzeigen
    muss nicht sein,kann schon ein Jahr sein,hab jetzt schon ein paar mal gehört das sie Kunden damit behalten wollen..
    Ich kann mich noch sehr gut an die Worte des abwanderungswilligen Chefs von Sky erinnern: Sky will den "Pro-Kopf-Umsatz" je Kunde erhöhen. Glaubst Du wirklich, das die dabei einknicken ?

    Mein Bekannter hatte ein reines Buli-Abo (19,99 €). Den hat Sky gekündigt und verlangt nun 32,90 € (Sky Welt, Sky Buli). Nun wollen sie ihn mit einem rd. 6-monatigen Einstiegspreis von 16,90 € locken, der dann in ein Abo mit 32,90 € übergeht.

    Wenn sie Kunden damit behalten wollten, hätten sie das "reine" Buli-Abo für monatlich 19,99 € weiterlaufen lassen.

    Stattdessen kleben die vom Callcenter ständig am Telefon und wollen ihn belabern.

    Wenn ich betroffen wäre, hätte ich lediglich eine Forderung (32,90 € für Sky komplett) gestellt. Falls sie darauf eingehen, dürfen sie mich gerne weiter kontaktieren, ansonsten verlange ich die sofortige Löschung all meiner persönlicher Daten und verbiete denen gleichzeitig mich künftig zu kontaktieren (Ausnahme siehe oben).

    Und, solange Sky weiterhin so arrogant ist, können die auf mich verzichten.
    Alles andere ist Bauernfängerei.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hai Gemeinde!
    Habe heute auch Post von SKAI mit einem Angebot bekommen:
    Zitat:
    blabla...
    Wir behalten unsere ehemaligen Kunden in guter Erinnerung. Deshalb möchten wir Ihnen eine besondere Freude machen und egen Ihnen pünktlich zu Ostern ein einmaliges Angebot ins Nest: Buchen Sie SKAI Welt zusammen mit Ihrem Wuschpaket, zahlen Sie ein ganzes Jahr monatlich nur 16,90 Euro statt 32,90 Euro und sparen Sie 192 Euro. (1)
    Die Fussnote (1):
    Anhgebot gilt bei Buchung von SKAI Welt mit einem Premiumpaket (Fussball Bundesliga, Film oder Sport) im 12-Monats-Abo. In den ersten 12 Monaten erhalten Sie das Premiumpaket kostenlos und zahlen 16,90 Euro mtl. Wird das abo zum ablauf der Vertragslaufzeit nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu 32,90 Euro mtl. Sat-Kunden erhalten SKAi Welt Extra kostenlos dazu. Anbebot gültig bis 31.März 2010. Änderungen vorbehalten.
    Ende Zitat.
    Ist das ein gutes Angebot??
    Gruss
    schluss

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Du z.B. nur Fußball oder Film oder Ähnliches sehen willst,

    ist es besser als 32,90 Euronen, die vorher ausgelobt waren.


    Dieses Angebot wird allerdings momentan allen "alten" Kunden gemacht,

    da die Genie-Köpfe von Skai immer noch
    mit der alten Premi*e-Datenbank arbeiten
    (wurde mir soeben zum inzwischen 12mal bestätigt)

    und keinen Schimmer davon haben,

    wer schon wieder ein Abo hat und wer nicht.


    Zurück zum Thema:

    Wenn es Dir das wert ist, dann nimm es.


    Gruß

    Bobby

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •