Zitat Zitat von chris.remix Beitrag anzeigen
zur Info am 05.01 gefaxt, bs jetzt nix, hab ne mail geschrieben wie weit die bearbeitung ist.
Zitat Zitat von chris.remix Beitrag anzeigen
hier die antwort.
Sky bietet weiterhin keine rabattierten Verträge für Endkunden an. Es handelt sich um ein spezielles Abonnement ausschließlich für die Verkäufer unseres Vertriebspartners Saturn. Das Ziel war es, durch das Kennenlernen des Produktes eine Verbesserung der Verkaufsberatung zu erreichen. Leider wurde dieses Angebot irrtümlich auch an Endkunden weitergegeben und in Einzelfällen kam es sogar zu Verkäufen über ebay. Selbstverständlich haben wir den Vertrieb des Abonnements sofort gestoppt. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Versehen.
und nu ? wars das ?
diese standart mail hatte ich auch bekommen
daraufhin habe ich die mail etwa so beantwortet
ich bitte sie mein anliege an jemanden weiterzureichen der mehr im thema ist
entweder belügen sie mich absichtlich oder sie haben schlicht keine ahnung
gerne kann ich ihnen personen nennen die das abo beireits haben
aus dem formular geht klar hervor das es sich nicht um ein mitarbeiter abo handelt es wird weder nach einer filiale noch nach einer mitarbeiter nummer gefragt
ich werde mich nochmals mit saturn in verbindung setzten das diese meine daten weiterleiten
......
so in etwa
und dann habe ich saturn gemailt das meine daten aus dem werbezeitraum verloren gingen und habe sie um weiterleitung an skei gebeten


nach dieser mail bekam ich dann ein paar tage später die antwort das es ihnen leid tut und sie mir meine karte zukommen lassen sobald sarurn meine daten nachmeldet

viel glück