Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
Dann viel spass beim Kartentausch. Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine S02 und bin mal gespannt ,wann sie mal ankommt. Die Hotline kannste total vergessen , da erzählt jeder was anderes. Mal ist die Karte schon verschickt und dann wieder nicht usw. Meine Vertragsdaten hab Ich auch noch nicht bekommen und das ist ja das gefährliche. Der Vertrag gilt ab Kartenaktivierung, also wenn man die Vertragsdaten noch nicht hat , dann lieber nicht aktivieren. Oder die Hotline immer wieder foltern , was im system für ein Vertrag steht , damit man sich etwas sicher sein kann.
Ich hab da einfach mehrmals hintereinander angerufen und natürlich immer wieder nen neuen an der Strippe gehabt. Aber wenn die einen endlich immer das gleiche erzählen ,dann kann man sich etwas sicherer fühlen.
Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
Hast du das Abo damals bei Saturn abgeschlossen?
Karte lässt sich ja einfach telefonisch bei Sky tauschen.
Brooklyn
Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
hallo
ich habe das formular hier aus dem forum genommen
selbst ausgefüllt und an skei gemailt
erst haben sie sich quergestellt
dann habe ich das formular nochmals gefaxt und gleichzeitig saturn in saarbrücken ne mail geschriben das ich zum aktionszeitraum in ihrer filiale in münchen war aber meine daten wohl verloren gingen und habe sie gebeten meine daten an skei zu mailen
abschließend habe ich skei nochmal ne mail geschrieben das das formular nun bei ihnen sein sollte und auch ne bestätigung von saturn da sein sollte
danach habe ich nicht mehr gehört und heute kam die post
ich rufe nachher mal bei skei an und lasse meine karte aktivieren mal sehen wie sie im diablo läuft
ich frage natürlich gleich nach meinen vertragsdaten
sollte im nachhinein was nicht ok sein habe ich ja den 32.90€ antrag den ich hingefaxt habe
so ich habe 4 mal angerufen
jedesmal gespräch abgedrückt und mich beim erneuten anruf auf mein schlechtes netz berufen
es wurden jedesmal die konditionen aus dem formular bestätigt
also alles komplett zu 32,90
karte hab ich in meiner alten hbumax box freischalten lassen
dauerte keine minute es geht alles
letzt muß nur noch der tausch in eine s02 karte klappen da ja die v13 weder im diablo noch im internen des octagon läuft
sollte das nicht hinhauen habe ich doch ab freischaltung der karte 14 tage zeit um das abo zu beenden