Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    OK, Uschi, nochmals Danke!
    Ein Problem bleibt allerdings bestehen:
    Das Komplett Abo für "effektiv 34,19"
    darf nicht beworben werden, wenn es nicht existiert.
    Also sollte es ja eine Stelle geben, die dieses Abo kennt,
    und bei der es gelistet ist.
    Dieser Hinweis wäre für uns alle
    sehr interessant.

    Vielleicht kannst Du da auch ein wenig weiterhelfen.
    Denn: Wir Ehrlichen haben und hatten alle ein Abo,
    aber es muss ja nicht das Teuerste sein.
    Gruß
    Bobby
    ...na es wird ja kein abo beworben über 34,19 € ...die meisten verstehen nicht, das es individuelle angebote für herrn müller gibt der seit 8 jahren kunde war...und gekündigt hat. herr müller bekommt dann ein angebot von der kundenrückgewinnung und postet das bei twitter.... das heisst aber nicht das herr schneider das angebot auch bekommt. das sind dinge die jeder kunde über die kundenbetreuung erfragen kann. dazu muss der vertrag im status -LDAk- sein. Laufende Deaktivierung, weil durch Kunde gekündigt.

    Kunden die kein passendes Angebot erhalten, aber deren Vertrag in 2 Monaten ausläuft, können sich an den Direktvertrieb wenden. Hier gibts immer unterschiedliche Preislisten. Fachhandel, Aussendienst, Inbound-Hotline, Promoteam..usw... jede Fachabteilung hat ein anderes Angebot.
    So kann man derzeit für 16.90 € 4 Monate lang alles sehen..... und zahlt erst ab dem 5. Monat die normalen Listenpreise.
    BSP : 4x 16.90 € Welt +sport+buli+film+HD 4 Monate zusammen 67.60 €
    8x 33.90 € Welt +Buli 271.20 €

    Sind 338,80 € für 12 Monate - 50,00 € Bonusguthaben =288.80 €

    288.80 also für Sky welt +Bundesliga sind effektiv mon.24,06 €

    ---------------------------------------------------------------
    oder 6 x 24.90 und 6 x 33.90 € sind 355,- € :12 sind effektiv 29.58 € fürs gleiche Paket aber eben im Mediamarkt bestellt, also Fachhandel.
    __________________________________________________ ______
    Für diesen Preis bekäme ich aber an der Hotline des Direktvertriebes ( Aussendienst ) folgende Pakete

    Welt + Sport+ Bundesliga+ HD für 12 x 29.90 €
    also der gleiche Preis wie bei ich bin doch nicht blöd..... aber eben 1 Paket mehr und HD kostenlos. !!

    Das was am meisten nervt : es gibt echt kunden die im dezember ein 29.90 € angebot gebucht haben siehe oben welt +2 pakete +hd und dann im april anrufen weil ihr nachbar ein abo mit 24.90 € bekommen hat. dann beschweren sich diese kunden, watum sie mehr bezahlen. wenn ich im januar ne C Klasse kaufe und der Händler im Juni 20 % auf alle Neuwägen gibt, gehe ich doch nicht dort hin und fordere mein Geld von Januar zurück
    Man muss vorher vergleichen und vor allem immer sein abo zum ende der laufzeit kündigen .-) so jetzt fliege ich bestimmt raus und kann mich dann hier als vollzeit- chatterin bewerben .-))


    für einige wenige kann ich auch per pn mal was tun. dann eben direkt anschreiben.ich kann keine abos umstellen !! aber ein vollabo zum guten preis ist immer drin .-)
    Geändert von uschi44 (29.01.11 um 10:23 Uhr) Grund: was vergessen

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •