Hallo,

ich wollte als Bestandskunde am 14.09. wegen vergünstigtem Vertrag nachfragen. Da wurde mir das Komplett Abo incl. Leihreceiver angeboten. Habe natürlich dem gleich zugestimmt. Nach ein paar Tagen wollte ich wissen, wann mein Abo umgestellt wird. Hier wurde mir gesagt, dass Sie von einer Umstellung auf das neue Abo nicht wissen und auch nur die jenigen Kunden mit Aktionscode das günstige Abo bekommen. Aber es werde geprüft, ob ich eventuell doch das Abo bekomme. In der Zwischenzeit habe ich mein Abo vorsichtshalber gekündigt (läuft somit am 01.11. aus) Am 28.09. rief ich erneut bei Sky an und da sagten Sie mir, dass das Abo zum 01.10 auf den günstigen Tarif umgestellt wird. Am 01.10 schaltete ich dann auf Sky Cinema Hd und nichts wurde hell. Wieder ein Anruf bei Sky. Ich frage, was da los ist und die Kanäle noch nicht freigeschaltet sind. Die Dame am Telefon teilte mir mit , dass ich ab sofort für 16,90 (Sky Welt und Sport) sehen kann. Von einem Abo für 34,90 wusste sie nichts. Nun war ich auf 180 und brachte meinen Unmut luft und sagte natürlich, dass meine Kündigung weiter besteht.

Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit langjärigen Bestandskunden umgegangen wird, ich wurde hier regelrecht verarscht!!!


Gruß

Irish!