Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
wenn du das ABO stornieren willst, schick doch einfach mal einen
Widerruf an : Sky , 22033 Hamburg.
Kundennummer : ____________________ bitte eintragen falls vorhanden.
Hiermit storniere ich meinen telefonisch erfassten Auftrag fristgerecht, da mir bis heute keine Auftragsbestätigung vorliegt. Laut AGB beginnt die Widerrufsfrist nach Erhalt der Belehrung in Textform, jedoch nicht bevor eine Vertragsurkunde vorliegt. Beides liegt mir nicht vor.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
FAX an : 01805- 110009 oder 0711- 51885738
Solltest du keine Kundennummer haben, so benötigen die Kollegen Name und komplette Adresse.
Habe heute die Bestätigung bekommen ab 30.06. bin ich aus dem Vertrag ....
die Tür scheint für mich noch nicht geschlossen zu sein,werde aber abwarten...
sehe nämlich nicht ein als treuer Bestandskunde schlechter gestellt zu werden,als "neue"...
außerdem sollte mal Klarheit mit den zukünftigen HD Sendern haben...
Danke

Ps.wie sagt man denn eigentlich Danke auf einen Beitrag habe das bei Stranger1 versucht klappt aber nicht?

Gruss
Milchstrasse