@ratatia:
wenn du dich einen tag nach abolaufzeit befindest, bist du ja kein kunde mehr.
--> also NEUKUNDE.
ist so, hab ich selbst letztes jahr erlebt.
hab z.b. vollabo für 35 euros.

@ratatia:
wenn du dich einen tag nach abolaufzeit befindest, bist du ja kein kunde mehr.
--> also NEUKUNDE.
ist so, hab ich selbst letztes jahr erlebt.
hab z.b. vollabo für 35 euros.

Danke Satsucht; dieses mal halte ich durch und warte den 31.7. ab. Wenn mir ein gescheites Vollabo angeboten werden sollte greife ich zu, alles andere Teilabo etc. ist für mich uninteressant.
out of toppic; @Musicnapper: man kann eine Campingsatantenne auch in einer Ferienwohnung nutzen und der Laptop darf natürlich auch nicht fehlen. Zum Wetter siehe hier![]()

jupp, so ist es. - durchhalten und nicht nervös werden. - lohnt sich.

Die melden sich schon, war bei mir diese Woche auch so. Die Vorgehensweise denke ich kann man immer so beschreiben, dann sollte es klappen:
1. Telefonat: SKY meldet sich und macht Angebot (in aller Regel schlechte Angebote). Angebot ablehnen und sagen was man will (bzw. dass man im Internet von 34,90€ SKY komplett Rückholangeboten gelesen hat). Telefonat endet i.a.R. ohne Ergebnis. Aber kein Grund zum nervös werden, der 2. Anruf kommt bestimmt.
2. Telefonat (ca. 2 Wochen später): SKY meldet sich und bevor lange drumrum geredet wird von mir auf 1. Telefonat hingewiesen (-->bin bereit genau 34,90€ für komplett mit HD zu bezahlen oder gar nix). SKY-Mann sagt dann: genau das habe ich heute für Sie im Angebot. Ich sage: Danke sehr, bitte in Schriftform zu mir schicken, dann ist gut.
Falls das beim 2. Telefonat nicht klappt: das 3. kommt bestimmt. Und das Angebot auch, man muss ja nur die letzten 2 Jahre anschauen. Die Aktion läuft an sich ja permanent und man muss nur ein wenig Geduld und Taktik haben.
Viel Glück allen!