Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 89 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #61
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tourt Beitrag anzeigen
    Das ist ja das was Jesus12 sagen wollte. Wenn es Abbuchungsauftrag ist und keine Einzugsermächtigung, hast Du keine Chance da was zu widerrufen.
    Siehe Hier
    Gruß
    Tourt
    PS: Zurück zum Thema, weiß noch einer welche Märkte das Angebot heute noch hatten / haben?
    Sorry, aber ein Abbuchungsauftrag ist eine Überweisung.

    Wenn der Laden meine Bankverbindung hat, kann er versuchen, mein Konto mittels Lastschrift zu belasten. Eine Überweisung kann nur ich selbst tätigen.

    NULL Risiko. Es sei denn, man kontrolliert seine Kontoauszüge nicht.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #62
    Stammuser Avatar von Tourt
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Daheim vorm PC
    Alter
    46
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Könnten wir bitte beim Thema bleiben ?
    stranger1
    Sorry, muss das noch kurz klarstellen.
    Ein Abbuchungsauftrag ist ein Lastschriftverfahren, wo der Inhaber Deiner Bankdaten ein Formular vorfertigen kann welches er zu Deiner Bank gibt und die dann seine Abbuchung von Deinem Konto stattgeben.
    Hat also nichts mit Überweisung zu tun...
    Komme aus der Branche wo Abbuchungsaufträge als Vorrausetzung für Auftragsannahme gilt.

    Jetzt aber zurück zum Thema.

    Danke für die Geduld
    Gruß
    Tourt
    42 Die Antwort auf alle Fragen!!
    Wavefrontier T55
    28,2° O ; 19,8° O; 13° O ; 9° O
    Abcom IPBox 9000 HD Plus; D-Box 2 Nokia 2 x I
    Predator 3.xx
    CAS3 Interface
    Skystar 2
    ProgDVB+S2emu+VPlug
    Selbst der kleinste Zwerg wirft bei tiefstehender Sonne, einen großen Schatten!

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so, ich habe jetzt das angebot aus der bucht geordert. bin mal gespannt, ob alles klappt ; insbesondere da ich eine s02 karte möchte und das abo erst in einem halben jahr starten soll (hab noch das 4er abo zu 25,- euro ink. tv digital).

    aber ich denke mal, dass da irgendwas schief laufen wird. die von sky werden mir bestimmt die falsche karte schicken oder das abo direkt starten lassen wollen.

  4. #64
    Mitglied Avatar von bob1
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    53
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab mit einer Dame von sky telefoniert.
    sie meinte dass dies ein Gerücht (im Internet) sei und das es kein komplett Angebote für diesen Preis gibt.

  5. #65
    Einstein-H
    Gast
    Kurze Frage, ich hoffe, sie gehört hierher:
    Die Nagra S02, die wählbar ist, würde die im Diablo laufen,
    oder respektive im Kartenschacht eines Topf 7700 HD PVR?

    Dann würde ich nämlich das Ibäh Angebot nehmen, die Saturnmärkte sind alle zu weit weg.

  6. #66
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich war eben im Saturn Köln und habe auch ohne Probleme ein Komplettabo für 32,90 eur abgeschlossen....mit einem breiten Grinsen. :) Ich habe eine S02 gewählt und ich wurde auch nicht auf eine entsprechende Seriennummer angesprochen. Auf dem Formular steht Aktionszeitraum 11-15 November, also nicht 13. wie in der Auktion geschrieben.
    Wer sicher gehen will schließt meiner Meinung nach ein Abo direkt im Saturn ab, somit kann man direkt vor Ort alle noch offenen Fragen mit dem Skyfritzen klären.
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  7. #67
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bob1 Beitrag anzeigen
    hab mit einer Dame von sky telefoniert.
    sie meinte dass dies ein Gerücht (im Internet) sei und das es kein komplett Angebote für diesen Preis gibt.
    Na klar doch.

    Und die Erde ist eine Scheibe ...

  8. #68
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bob1 Beitrag anzeigen
    hab mit einer Dame von sky telefoniert.
    sie meinte dass dies ein Gerücht (im Internet) sei und das es kein komplett Angebote für diesen Preis gibt.
    und der Skyverkäufer bei Saturn war bestimmt ein "getarnter" Ses Astra Mitarbeiter der uns nun allen ein überteuertes HD+ Abo ans Bein gebunden hat :)
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiss nicht warum einige hier wegen dem Angebot bei Ebay so Schwarzmalerei betreiben....ich habe bisher einen Euro bezahlt, meine Daten sind vermutlich eh bei Datenhändlern, da ich viel im Netz einkaufe (nur bei renommierten Shops, aber das heisst heute ja nix mehr).
    Wenn nix kommt bis in einer Woche oder so, dann nutze ich das Widerrufsrecht, welches in dem Angebot eindeutig dargelegt ist.
    Im schlimmsten Fall schreibe ich den Euro ab, im allerschlimmsten Fall wird ein Monat abgebucht und dann gibts ne Breitseite vom Anwalt. Rechtsschutz ist das Zauberwort. Und auch wenn das Geld dann weg ist....wenn ich wegen 30€ anfange zu weinen, darf ich nicht weggehen und ein Bier trinken, oder gar essen gehen, mir ein neues Auto kaufen.....

  10. #70
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also bei uns im Saturn DORTMUND gibt es auch das Angebot für 32,90 Komplett + HD. Der Sky Verkäufer meinte nach einem Jahr bleibt es bei dem Preis wenn man nicht rechzeitig kündigt. Werd morgen also zuschlagen. Kann mir jemand kurz erklären welche Karte ich brauche? Wollt die Karte im Smargo benutzen. Soll ich ihm sagen dass ich ne Dbox 2 zuhause habe und welche karte bekomm ich dann?
    Geändert von CommanderDer (12.11.09 um 07:41 Uhr)

  11. #71
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich arbeite im MediaMarkt in der Hadyabteilung und war auch für Premiere im Markt.
    JA Es ist wirklich so, alles komplett für 32,90€ für NEUKUDEN! HAlber Preis!!

    kaum zu fassen wie schnell sich so was verbreitet. hab grad gegoogelt

    Dies gilt für märkte mit einem Sky Promoter. Die Haben das Formular!

    Der einzige Nachteil ist der receiver und smartcard wird zugeschikt ( ca. 2 Woche) AUSSCHLIESSELICH VERSENDUNG DURCH SKY!

    Wie bei einem Standardabo entfallen die 19 Euro Aktivierungskosten , wenn der Kunde einen Leihreceiver von sky nimmt!
    der HD receiver kostet einmalig wenn man ihn braucht 49€

    AKTION ABGESAGT VON SKY HEUTE FRÜH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Geändert von therock01 (12.11.09 um 13:03 Uhr)

  12. #72
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Soooo....Einen Tag nach Verkaufsstart des "Sonderabo`s" ist die Bilanz eher verhalten.Ich denke das keiner der anbietenden Märkte mehr als 2 Abo`s abgeschlossen hat.Das hat auch seine Gründe.Sky möchte seinen strategischen Partnern (die Saturn-Märkte) eine Hilfestellung geben die Abozahlen in Schwung zu bringen.Und eine exklusive Verkaufsmöglichkeit stimmt den Partner zufrieden.Nur knüpft Sky diese Möglichkeit an bestimmte Bedingungen.Die anbietenden Märkte dürfen nicht mit dem Angebot werben.Ausschliesslich der Promoter darf Kunden gezielt auf das Sky Angebot ansprechen.Sämtliche A1 Plakate mussten schnell wieder aus dem Verkauf geräumt werden.Und so viele Märkte haben das Angebot nich auf Lager.In Berlin (12 Saturnmärkte) gerade mal 2.Das soll nich an die grosse Glocke um u.a. Kunden nich zu verärgern die vor kurzem das aktuelle "HD bis Juli umsonst" Abo erworben haben.Das die Mitarbeiter der Servicehotline nix wissen war doch klar :-)Bis einschliesslich Samstag sind diese Sonderangebote noch im Umlauf.ich schlage vor das jeder einen Saturnmarkt seiner Umgebung besucht.Bei positiver Rückmeldung gleich hier posten.So können die Interessierten spätestens Freitag / Samstag gezielter in die Märkte strömen.In Berlin ist es definitiv der Saturnmarkt im Gesundbrunnencenter (Wedding) und der Saturn am Tauentzien.Das ausfüllen des Abo Antrags dauert nur knappe 2 Minuten.Das wird in eurem Beisein nach München gefaxt und ihr erhaltet die Faxbestätigung.Also selbst wenn der ANdrang grösser werden sollte wartet ihr nich lang.

  13. #73
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    re

    also ich muss sagen, wenn therock01 für uns sowas macht, könnte man ihn dafür ja auch ein € geben, wenn paar mann hier zusammenkommen, ist es wenigesten ein kleines Trinkgeld für die Mühe.

    mfg

    babylon05

  14. #74
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von berliner31 Beitrag anzeigen
    Ich denke das keiner der anbietenden Märkte mehr als 2 Abo`s abgeschlossen hat.
    Das ist nicht korrekt. Ich bin gestern Abend in dem zuständigen Saturn aufgekreuzt und es waren stapelweise abgeschlossene Verträge auf dem Tisch. Alleine der Kunde vor mir und ich hätten dann ja das Limit schon erreicht.
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  15. #75
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also fulda ist nicht weit so 40 km da werd ich heute nach der arbeit mal mit 200 hinfahren und schauen dann werde ich berichten und wenn ihr wollte und es sind genug leute fahr ich auch nochmal hin um für euch einen vertrag zu machen oder das formular zu schicken

Seite 5 von 89 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •