Ja die habe ich erhalten...
Hallo maruk
Ich habe mein neues ABO in der letzten Woche im Mai gebucht .
ABO Beginn war 1.6.2011 .
Ich habe bis heute noch keine schriftliche Bestätigung !
Der gebuchte ABO Preis 16.90€ für Welt + 1Premiumpaket nach Wahl wurde aber ordnungsgemäß ,
am 1.7.2011 abgebucht .
--------------------------------------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
Sky
Ist
Ein
BEkloppter
Laden
Glückwunsch zum Beitrag Nr. 1 nach 5 Jahren! Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben....
DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
@uschi: Hier immer große Ankündigungen machen und zur PN auffordern, aber wenn man Dir dann mal eine PN schreibt (1 Woche seitdem vergangen) wartet man wohl eine kleine Ewigkeit auf die Antwort.
So macht man keinen Umsatz....
DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
Ja geht doch! .... Sky komplett incl. Hd für 35,95 € und TV-Digital weiterhin für 12 Monate! Hd-Receiver hab ich abgelehnt, da ich meine S02 behalten möchte. ... oder liefert Sky noch HD-Receiver für eine S02 ??? .... hab ich blöderweise nicht nachgefragt!
Siebel ist die Software mit der Abonnenten vom Fachhändler erfasst werden ,echt reudig das Teil !
Nee HD Receiver für eine S02 gibt es definitiv nicht mehr direkt bei SKY.
@Ratatia
Berichte mal, ob die schriftliche Bestätigung eingeht.
Ich habe es auch schon erlebt, dass die schriftliche Auftragsbestätigung bzw. die Abounterlagen nicht ansatzweise etwas mit dem telefonisch Vereinbarten zu tun hatten.
Nach Beschwerde hieß es dann, es liege wohl ein Missverständnis vor, bla, bla, bla ...
Ich werde berichten, wenn die schriftliche Bestätigung kommt. Bin allerdings seit Jahren Mitglied in diesem Verein Premiere/Sky und es war immer allses so, wie besprochen; ich hab da keine Bedenken.