Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #511
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tapsi Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst mein 25€ Komplett Abo gekündigt, jetzt wurde ich angerufen und das Abo wurde 12 Mon. verlängert mit dem gleichen Preis. Freu

    Wieso hast Du denn überhaupt gekündigt ? Billiger als €25 für Komplett geht doch eh nicht.
    -------------------------------------------

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du denn überhaupt gekündigt ? Billiger als €25 für Komplett geht doch eh nicht.
    ich glaub der wurde seitens sky gekündigt..oder ???
    auf jeden fall würde ich versuchen das 25 euro abo zu halten.
    das ist billiger als die mitarbeiterkonditionen !!!

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nochmals besten Dank Uschi 44 werde auch noch diese sehr gute Formulierung von dir faxen und dann berichten.

    Gruss
    Milchstrasse

  4. #514
    Mitglied Avatar von Tapsi
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25€

    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du denn überhaupt gekündigt ? Billiger als €25 für Komplett geht doch eh nicht.
    Hallo, ich hatte keine Lust den regulären Preis zu Zahlen. Bei dem Verein weiß man nie wie es ausgeht.
    Gruß Tapsi
    Nieder mit den K.-ALIS

  5. #515
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Heute kam ein Schreiben ins Haus geflattert mit jeder Menge "bla bla", u.a. für mich noch der entscheidende Satz:

    "Alternativ können Sie auch Ihren alten Vertrag um weitere 12 Monate zu unveränderten Konditionen fortführen" + "eine besondere Überraschung".

    Hmmm, mein altes F&F bzw. Sky Komplett wurde zum 31.10.09 gekündigt und nach div. Anrufen in der Zwischenzeit war nie was zu den alten Konditionen zu machen. Natürlich bin ich stur geblieben und nun bekomme ich heute das Schreiben.

    Habe dann dort angerufen und im Klartext wurde mir folgendes unterbreitet:

    -Sky Komplett ohne HDTV und ohne TV-Digital für 29,90 €
    -bis 31.08.10 kostenfrei (die besondere Überraschung) und ab dem 01.09.10 für 12 Monate zum damaligen Vorzugspreis, sprich 29,90 €

    Leider wollen die mir für 5,00 € Aufpreis kein HDTV dazubuchen (wäre mit dem alten Paket nicht möglich), das ärgert mich etwas.
    Dann würde ich sofort zuschlagen.

    Ich bin so verblieben, das ich noch etwas Bedenkzeit möchte.

    Wie kann ich die Dame überzeugen, das ich noch HDTV möchte ohne das Vorzugspaket fallen zu lassen, also weiter stur bleiben ?
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  6. #516
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Dame überzeugen, das ich noch HDTV möchte ohne das Vorzugspaket fallen zu lassen, also weiter stur bleiben ?

    Man könnte schon fast daran denken es einfach abzuschliessen und danach einfach so oft bei der Hotline anzurufen bis du einen MA erwischst der es Dir dann noch dazu bucht.

    Hat bei mir damals trotz Gutschein-Abo auch geklappt und trotz Aussage des MAs es kostet mich Geld hat Brummi niemals einen Cent von mir angefordert.


    Man muss deren Chaos einfach für sich ausnutzen lernen.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  7. #517
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Wenn es jemanden gibt, der sein F&F oder sonstiges vergünstigte Komplett-Abo nicht mehr verlängern will, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich mit mir per PN in Verbindung setzen würde, weil ein sehr guter Bekannter ein Vollabo für den Preis sucht.

    Danke und Gruß
    six6
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  8. #518
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    So, habe nun zugesagt, das Angebot ist ja nicht schlecht, halt das was ich früher bereits hatte und dazu noch 2 Monate gratis.

    Aber auch nach dem 2.ten Gespräch war nichts mit HDTV zu machen. Hatte noch vorgeschlagen 10 € mehr zu bezahlen, aber auch dort blieb die Dame hart.
    Der Grund sei angeblich, das man HDTV nur noch mit den neuen Sky-Paketen dazubuchen kann und beim alten Sky-Komplett -wie im meinen Fall- wäre es nicht möglich. Demach müßte ich wechseln und dann würde der Vorzugspreis entfallen.

    Naja, dann beziehe ich HDTV weiterhin aus dem Share :-), selbst Schuld wenn man 10 € nicht gebrauchen kann, aber das konnte ich der Frau ja nicht erzählen, hi hi.

    Jedoch gehts mir ja darum, das man nicht weiterhin für "lau glotzt" und aus dem Grund habe ich schon seit Jahren das vergünstigste Abo aufrecht erhalten und nun wieder zugeschlagen.

    @limonadecl
    in ein par Wochen versuche ich mein Glück noch mal, jedoch werde ich warscheinlich die gleiche Antwort erhalten.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  9. #519
    Stammuser Avatar von golfr32
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    255
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe mich hier gerade was eingelesen..habe ein komplettabo für 54 euro im monat und am 1.7 kommen noch 5 euro wegen hd drauf..ist echt ne menge holz...kann man was am preis machen wenn man da anruft oder muss man bestimmte konditionen haben???

  10. #520
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    WER NOCH EIN ABO ABZUGEBEN HAT, BITTE BESCHEID GEBEN...

    danke :)
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  11. #521
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von golfr32 Beitrag anzeigen
    habe mich hier gerade was eingelesen..habe ein komplettabo für 54 euro im monat und am 1.7 kommen noch 5 euro wegen hd drauf..ist echt ne menge holz...kann man was am preis machen wenn man da anruft oder muss man bestimmte konditionen haben???
    Kündigen, dann auf Reaktion/Angebot von Premiere warten.
    -------------------------------------------

  12. #522
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Meine Kündigung (Vollabo) "steht" zum 31.7.2010. Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand von Sky gemeldet. Bin mal gespannt, wann Sky tätig wird ?

  13. #523
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Meine Kündigung (Vollabo) "steht" zum 31.7.2010. Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand von Sky gemeldet. Bin mal gespannt, wann Sky tätig wird ?
    Die melden sich Anfang des Monats Juli bei Dir.So wars bis jetzt bei mir mein Vertrag läuft Ende Juli auch aus. Ich darf aber jetzt Sky Welt testen 4 Wochen lang. na klasse die versuchen mir das schmaghaft zu machen aber ohne Sky Welt Extra. Beate Use TV hab ich auch mal freischalten lassen aber die erste Sendung ist immer verschlüsselt ,erst ab 21,30-22.00 Uhr gehts dann! Aber warum kein Sky Welt Extra? In den letzten Briefen von SKY steht auch nicht mehr von SKW-Extra für Satkunden,sonst war das immer dabei!!!!

  14. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe heute Post von Sky bekommen, habe zu Weihnachten dieses Prepaidabbo, Sky Welt und alle HD-Sender gekauft, läuft zum 31.7 aus und man hat mir heute angeboten.
    Sky Welt + ein Premium Paket für ein Jahr für 16,90€ beide Pakete und das für die ganzen 12 Monate und wenn ich jetzt sofort buche, bis 31.07 alle Pakete frei.

  15. #525
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    genau den gleichen Brief wie pernod hab ich heute auch erhalten.

    26,90 Euro (also mit HD) wären preislich genau das was ich für ein sky-Abo bezahlen würde.
    Aber ich könnte mich nicht entscheiden welches Paket wg. HD, einerseits bekommt man bei Sky Cinema HD viele Filme mit, also unbekannte von denen ich sonst viel später erst hören würde.
    Andererseits hätte ich auch gern Sport HD, bin zwar nicht so der Fussball-Fan aber wenn Besuch da ist, kann man das gut zeigen.

    Ist eben blöd dass man Cinema HD u. Sport HD für die 26,90 Euro nicht zusammen bekommt. Die vielen SD-Sender interessieren ja kaum noch, aber das Problem kennen wir ja hier. für ca. 25-30 Euro alle HD-Programme (ohne SD Welt/Welt extra) wäre klasse.

Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •