Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 32 von 89 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #466
    Stammuser Avatar von Romance
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Österreich/Bgld.
    Beiträge
    194
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja,ich warte eh schon wie ein Geier und bin gespannt ob die was machen bis im Sommer hin...hoffe du behälst Recht stranger ;-)
    Gruß Romance

  2. #467
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, mein skei abo läuft die tage auch aus & auch der letzte in unserer sippe der noch sky hat, bei uns sind es knapp über 15 kunden die sie durch ihre neuen pakete & preise verloren haben. ich werde natürlich auch nicht verlängern zu den konditionen. man sollte immer zu dem abo noch die gez rechnen..... mfg hansi müller

  3. #468
    Stammuser Avatar von Romance
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Österreich/Bgld.
    Beiträge
    194
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jawohl,nur weiter so,wieder ein paar weniger sollen ihnen alle nur davon laufen,vielleicht überlegen sie sich ja dann irgendwann bald warum und beginnen eventuell zu denken..
    Gruß Romance

  4. #469
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Die Schei* Aktiengesellschaften sind der Grund dafür...
    Dasselbe wie bei der DB. Immer schön die Preise erhöhen, damit die Gewinne (falls SKY überhaupt noch welche macht) nicht zu gering ausfallen!

    Viel mehr Menschen würden Bahn fahren, wenn´s billiger wäre!

    Früher hieß es mal: "Kleinvieh macht auch Mist"
    Heutzutage zählt nur die Provitgier der Anleger!!!

    Und wenn man noch bedenkt, dass das Programm auch eher schlechter wurde, gerade beim Fußball, wo im letzten Jahr noch Spitzenspiele z.B. aus der Spanischen Liga gezeigt wurden!

    Ne, ich werde mein Abo vorerst auch im Sommer auslaufen lassen, bzw. wird es seitens SKY gekündigt...

  5. #470
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    1. Bahnfahren ist mal günstig!

    2. Jeder der jetzt kündigt vermisst das Programm - sagt wa Ihr wollt. Es ist ein Marketinginstrument Bedürfnisse zu schüren und Unerreichbarkeit vorzugauckeln. Somit wandelt sicn ein Produkt in der Wahrnehmung, daher auch der Namenswechsel. Ab einem bestimmten Punkt sind wieder mehr Leute bereit mehr für das PRogramm zu zahlen, da es elitär ist. Premiere war einfach zu "Billofernsehen für jedermann" verkommen - aus Sicht der Führung. Mit dem nötigen Durchaltevermögen und der richtigen Medienbeeinflussung wird das zwar etwas dauern, aber...

  6. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    damit die Gewinne (falls SKY überhaupt noch welche macht) nicht zu gering ausfallen!
    Sky macht im Moment 1 Million Miese am Tag

  7. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von werner7 Beitrag anzeigen
    Sky macht im Moment 1 Million Miese am Tag
    lol

  8. #473
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    die machen sich noch selber platt

    Mein Abo (Mitarbeitervorteil 4er Paket 24,95 Euro) läuft zwar erst im November aus, aber zu den regulären Preis werd ich bestimmt nicht verlängern. Ich habe mir eine Schmerzgrenze gesetzt 33,-. Wenn die mehr haben wollen, dann gibt es halt einen Kunden weniger. Zur Not kann ich immer noch Fussball um die Ecke in der Kneipe schauen. Ist dann mit Verzehr immer noch billiger als ein Abo ;-)

  9. #474
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich bin ja auch einer, dem SKY für über 50,- Euro zu teuer ist.
    Allerdings beschleicht mich die Sorge, was wir alle machen, wenn SKY in Deutschland dicht macht? Wenn wir wirklich nur noch diese Tiefflieger Sendungen anschauen müssen oder Musikantenstadel auf den Öffentlich Rechtlichen.
    Vielleicht wäre ich dann doch bereit das Geld dafür hinzublättern. Nur im Moment kann ich es mir schwer vorstellen.

  10. #475
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...dann lass ich das mit dem Fernsehen sein,gucke nur noch Nachrichten und lade mir gelegentlich mal eine MKV runter, es gibt wichtigeres als Fernsehen.Ausserdem hat Premiere / Sky bis auf einen Monat noch nie schwarze Zahlen geschrieben ,aber es verdienen offensichtlich immer noch genug Leute daran,das es nicht fallen gelassen wird.

  11. #476
    Stammuser Avatar von Romance
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Österreich/Bgld.
    Beiträge
    194
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    ...dann lass ich das mit dem Fernsehen sein,gucke nur noch Nachrichten und lade mir gelegentlich mal eine MKV runter, es gibt wichtigeres als Fernsehen.Ausserdem hat Premiere / Sky bis auf einen Monat noch nie schwarze Zahlen geschrieben ,aber es verdienen offensichtlich immer noch genug Leute daran,das es nicht fallen gelassen wird.
    ...meine Worte,zahle schon genug für GIS und Kabel und dann noch
    50 Euro und mehr für die auch noch?
    nene,mit mir net..
    Gruß Romance

  12. #477
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Musikantenstadel auf den Öffentlich Rechtlichen.
    Aber die öffis machen doch ein sehr sehr hochwertiges programm. Das ist jeden euro wert.

    Jeden sonntag wintersport und uralte schwarz weiss filme die schon 60 mal wiederhohlt wurden und am samstag halt dicke backen musik. Also ein sehr anspruchsvolles programm.

    Ich würd ja auch sky abonnieren, aber solange die gez gebühren existieren und ich sky sport nur mit einem basispacket abonnieren kann wird das nix. Gern würde ich die formel1 bei sky schauen, aber nur für F1 32,90€ hinblättern?

    Da halte ich lieber das dumme gelaber von von dem rtl fritzen aus, oder drehe den ton sehr leise.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  13. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Aber die öffis machen doch ein sehr sehr hochwertiges programm. Das ist jeden euro wert.
    Jeden sonntag wintersport und uralte schwarz weiss filme die schon 60 mal wiederhohlt wurden und am samstag halt dicke backen musik. Also ein sehr anspruchsvolles programm.
    Ich würd ja auch sky abonnieren, aber solange die gez gebühren existieren und ich sky sport nur mit einem basispacket abonnieren kann wird das nix. Gern würde ich die formel1 bei sky schauen, aber nur für F1 32,90€ hinblättern?
    Da halte ich lieber das dumme gelaber von von dem rtl fritzen aus, oder drehe den ton sehr leise.
    Ich habe Sky Komplett und schaue trotzdem mehr die öffis.

    Die Live kommentare von RTL finde ich besser bei der F1

    Sky lohnt nur,wenn du Live Fußball schaust.

    Die Dittsender von Sky sind doch Endlos Wiederholungs Schleifen.

    Bei Cinema sind neuerscheinungen oft 1 1/2 Jahre alt.

    Alles in allem lohnt Sky für mich nicht

    PS.Wenn es dir nur um F1 geht,kannst dir nicht eine ORF Karte besorgen.Da läuft Sie ohne Werbeunterbrechung.

  14. #479
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch einer, dem SKY für über 50,- Euro zu teuer ist.
    Allerdings beschleicht mich die Sorge, was wir alle machen, wenn SKY in Deutschland dicht macht? Wenn wir wirklich nur noch diese Tiefflieger Sendungen anschauen müssen oder Musikantenstadel auf den Öffentlich Rechtlichen.
    Vielleicht wäre ich dann doch bereit das Geld dafür hinzublättern. Nur im Moment kann ich es mir schwer vorstellen.
    Ich habe mein Komplett-Paket HAUPTSÄCHLICH wegen Fußball. Das wäre nun auch über die Telekom beziehbar. Der ganze Rest ist für mich auf jeden Fall ersetzbar - sei es durch Videothek oder eben gezogen aus den WWW.

    Mein Abo läuft demnächst aus und zur Zeit bietet Sky mir 50.- Euro für Vollabo mit HD. Zu diesem Preis bin ich nicht bereit zu verlängern. Habe sogar schon ein Gegenangebot von 40 Euro gemacht, aber ohne Konsequenzen.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  15. #480
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von werner7 Beitrag anzeigen
    Ich habe Sky Komplett und schaue trotzdem mehr die öffis.
    Die Live kommentare von RTL finde ich besser bei der F1
    Sky lohnt nur,wenn du Live Fußball schaust.
    Die Dittsender von Sky sind doch Endlos Wiederholungs Schleifen.
    Bei Cinema sind neuerscheinungen oft 1 1/2 Jahre alt.
    Alles in allem lohnt Sky für mich nicht
    PS.Wenn es dir nur um F1 geht,kannst dir nicht eine ORF Karte besorgen.Da läuft Sie ohne Werbeunterbrechung.
    Ich weiss, daß programm ist nicht sehr berauschend. Ich war lange lange premierekunde, und habe meistens nur f1 geschaut. Deshalb streube ich mich ja so das basispaket zu abonnieren weil ich weiss das es nur wenig genutzt wird.

    Wie gesagt wenn ich die f1 eineln buchen könnte wär ich dabei. ORF wär ne alternative aber ich kenne zwar einen holländer aber leider keinen österreicher.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

Seite 32 von 89 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •