Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 17 von 89 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von willi.windel Beitrag anzeigen
    Hallöchen, habe gerade bei der Premiere Hotline für Neukunden unter der Rufnummer 0180 55 100 50 nachgefragt ob ich 3für2 oder 4für3 bekomme. Die nette Dame sagte .. klar doch... wenn ich noch HD zubuchen möchte, will sie 5 € extra haben. Also .... war für mich ok ! Sie sagte, daß das Angebot noch bis Ende Januar steht. Was will man mehr..... ?????? Das Angebot finde ich völlig in Ordnung !
    Das Angebot ist über 01805510050 nicht mehr buchbar: Anruf vom 23.11.2009. Wer 3 für 2 bestellen will muss dies über den Direktvertrieb buchen. Das Angebot schaut so aus : sky welt + Bundesliga+Film oder Sport
    32.90 €. Alle 4 Pakete kosten 44.90 €. Es gibt sky günstiger 0800-0222000 in Berlin und Stuttgart.

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von Maday1000 Beitrag anzeigen
    Die haben mich mehrfach verbunden und mich wärend des Telefonates auf Schleife gelegt weil sie sich alle nicht einig waren was sie nun mit mir verärgerten Kunden machen sollen und kamen dann darauf mir ein "günstiges Ersatzabo" für nur 49 eur im Monat anzubieten. Ich rufe da nochmal an und das heist zum 4ten mal in dieser Woche und dann werde ich denen den Antrag nochmal persönlich faxen.
    Bin ja echt mal gespannt ob das mit deinem Abo klappt....ich bin nicht zuversichtlich
    ich kann jedem nur empfehlen eine schriftliche Bestätigung der Bestellung anzufordern. Sky Günstiger Stuttgart versendet diese Bestätigung mit Inhalt der telefonischen Bestellung innerhalb 3 Tagen. Diese Autragsbestätigung, wenn auch mit Sonderpreisen ist für Sky rechtsverbindlich. Deshalb unbedingt aufbewahren.

  3. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    hier nochmal die kostenlose Nummer falls

    du nachfragen zum bestehenden Abo hast. Kostenlos 0800-33046236

  4. #244
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hermann04 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe am 11.11. einen Vertrag in einem MM zu dieser Promo-Aktion abgeschlossen,
    und bis heute auch noch nichts von denen gehört.
    Man hat mir gesagt, es würde bis zu 14 Tage dauern.
    Mal schauen ob was kommt......
    Karte ist heute angekommen. Komplett für 32,90 €

  5. #245
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe ebefalls meine Unterlagen sammt Karte heute per Post bekommen :).
    Allerdings eine V13 Karte und leider nicht die gewünschte S02...aber was solls....
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  6. #246
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hauptsache ist, das du schon mal das vergünstigte Abo erhalten hast.

    Tausche in ein par Tagen die V13 gegen eine S02 sofern du an CS interessiert bist bzw. dein jetziger Receiver diese nicht erkennt. Teile denen mit, das du nun eine DBox2 Sat hast. Nimm eine Serien-Nr. vom Generator und dann dürfte nichts mehr im Wege stehen.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  7. #247
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann aus eigener Erfahrung sagen dass man ohne Beanstandung die V13 gegen S02 tauschen kann. Die fragen gar nicht mehr nach Seriennummern o.ä.
    Letztes mal habe ich gesagt ich hätte gerne eine S02 und gut war.
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  8. #248
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    225
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Damit sollte klar sein, das zumindest diejenigen, deren Anträge vor dem Stopp eingegangen sind, bearbeitet und auch angenommen wurden.
    Diese abgebrochene Promo-Aktion, wird noch vor Weihnachten, nachgeholt ( Lt. MA von Saturn in Essen). Der Termin steht aber noch nicht fest.
    stranger1
    Mein Freund hat am 11.11.09 auch so ein Abo abgeschlossen leider hat er bis heute noch keine Daten bekommen.
    Sky sagt es gibt dieses Abo nicht das war Betrug von Saturn und Co
    Warum bekommst du dieses Abo und mein Freund nicht?
    Er war gleich am 1 Tag dort.
    Laut Sky wirt es keine billig Abos mehr geben das war nur bei Premiere so

  9. #249
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Habe auch meine Karte heute erhalten. Ebenfalls eine V13. Habe schon angerufen und einen Kartentausch veranlasst. Diese soll in 3-5 Werktagen kommen.
    Dennoch darf ich die V13-Karte aktivieren um auf dem Receiver meines Nachbarn schauen zu können bis meine andere da ist. ;-)

  10. #250
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Habe auch meine Karte heute erhalten. Ebenfalls eine V13. Habe schon angerufen und einen Kartentausch veranlasst. Diese soll in 3-5 Werktagen kommen.
    Dennoch darf ich die V13-Karte aktivieren um auf dem Receiver meines Nachbarn schauen zu können bis meine andere da ist. ;-)

    Kann das sein dass Sky ohne daraufzu achten was der Kunde wünscht, immer eine V13 rausschickt ?
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  11. #251
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Maday1000 Beitrag anzeigen
    Kann das sein dass Sky ohne daraufzu achten was der Kunde wünscht, immer eine V13 rausschickt ?
    Da ich nur eine dbox2 besitze habe ich, wie beantragt, eine S02 erhalten.

  12. #252
    FServer
    Gast
    Diese abgebrochene Promo-Aktion, wird noch vor Weihnachten, nachgeholt ( Lt. MA von Saturn in Essen). Der Termin steht aber noch nicht fest.
    Zu den gleichen Konditionen oder dann "richtig", weil bei den 32,90 soll es sich ja laut Sky um nen Fehler gehandelt haben.

    Bin gespannt und besorge mir schonmal ne Thermoskanne um dann morgens direkt da zu sein =)

  13. #253
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    1/2 Off-Topic:

    EINES ist mir jetzt nur mal aufgefallen.

    Als Brummi (Skai) noch per Emu offen und es beinahe ein Volkssport war ******* illegal zu empfangen, kursierte hier öfter die Diskussion das einem das (Voll-)Programm garnix,10 EUR, 15 EUR oder vielleicht auch mal 25 EUR wert sei. Mich wundert es schon wieso jetzt sooo viele den Preis von 32,90 EUR als sooo toll ansehen und dafür unbedingt ein Abo haben wollen!?!

    Hat sich jetzt für einige das Programm verbessert oder ändert man seinen Standpunkt wenn man plötzlich keinen Laufvogel mehr hat um "lau zu glotzen"?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  14. #254
    FServer
    Gast
    oder ändert man seinen Standpunkt wenn man plötzlich keinen Laufvogel mehr hat um "lau zu glotzen"?
    Genau so ist es. Wenn man etwas "umsonst haben" kann, nimmt man es. Sobald es Geld kostet ist es einem das nicht mehr "wert".
    Aber das Nachfrage und Bedarf besteht war ja zum damaligen Zeitpunkt schon mehr als klar.

    Und wenn ich mir überlege was nen Ticket fürs Stadion kostet, was man für andere "Unterhaltung" ausgibt muss man einfach sagen, das auch skai nicht umsonst sein kann. Die Frage ist "wieviele ist es einem dann wert"

    Da es keine andere möglichkeit wie damals mehr gibt, stellt man sich die frage eben zwangsläufig. Und darum ist 32,90€ (=1 Stadionbesuch im Monat) ein Angebot, welches "annehmbar" scheint, vorallem im Vergleich zu den sonst 55-65€ , die skai verlangt

    So ist zumindest meine Meinung und Aufassung.

  15. #255
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    ... Hat sich jetzt für einige das Programm verbessert ...
    Immerhin sind einige HD-Programme hinzugekommen, die sicherlich 8 Euro im Monat wert sind.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

Seite 17 von 89 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •