Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 16 von 68 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von FServer Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Wenn man etwas "umsonst haben" kann, nimmt man es. Sobald es Geld kostet ist es einem das nicht mehr "wert".
    Aber das Nachfrage und Bedarf besteht war ja zum damaligen Zeitpunkt schon mehr als klar.
    Und wenn ich mir überlege was nen Ticket fürs Stadion kostet, was man für andere "Unterhaltung" ausgibt muss man einfach sagen, das auch skai nicht umsonst sein kann. Die Frage ist "wieviele ist es einem dann wert"
    Da es keine andere möglichkeit wie damals mehr gibt, stellt man sich die frage eben zwangsläufig. Und darum ist 32,90€ (=1 Stadionbesuch im Monat) ein Angebot, welches "annehmbar" scheint, vorallem im Vergleich zu den sonst 55-65€ , die skai verlangt
    So ist zumindest meine Meinung und Aufassung.
    Zum Vergleich mit den Kosten für einen Stadionbesuch.

    Noch preiswerter ist Sky natürlich, wenn man die Kosten nicht mit den Kosten eine Stadionbesuchs vergleicht sondern mit den Kosten für den Besuch eines Formel 1-Rennens in Katar.

    Was man da alleine an Flug- und Hotelkosten sparen kann ...

  2. #2
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oder es sind Leute, die bis diesen Herbst ein altes Komplett-Abo zu €45 hatten.
    -------------------------------------------

  3. #3
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich rechne mir unnötige Sachen wie Sky immer im Vergleich zu meinen "Lastern" schön: 6x Zigaretten, einmal Essen ohne Getränke etc.
    Kommt mir dann alles immer fürchterlich billig vor....
    -------------------------------------------

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ihr glaubt doch nicht wirklich das sky die 32€ aktion wiederholt!?

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von lucylu Beitrag anzeigen
    ihr glaubt doch nicht wirklich das sky die 32€ aktion wiederholt!?
    Wenn das Weihnachtsgeschäft nicht so verläuft, wie sie es sich denken, werden die Manager von Sky schon in diese Richtung gehen müssen .... oder der Sender geht in die Insolvenz. (....Premiere stand ja vor der Namensänderung in Sky bereits kurz vor der Insolvenztür !!!)

  6. #6
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Als das angebot war, hab ich mit nem Saturn mitarbeiter telefoniert...

    Er meinte die aktion kommt dieses jahr noch mal... Weil das irgendwie für 4 tage angesetzt war und sie die nur Tag hatten...

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  7. #7
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt wir vertreiben auch Sky bei uns und ich habe bisher noch nichts von der Aktion mehr gehört.
    Im Augenblick werden die Kunden zunächst hiermit gelockt: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136473
    Die Stategie ist nicht schlecht. Nur bisher war jeder Receiver, der direkt von Sky (Premiere) vertrieben wurde .... schlicht weg gesagt nur Schrott. .....(außer D-Box 2)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #8
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So hab dann mal kackfrech angefragt, wo denn nu mein Fax geblieben ist bzw wo meine Karte bleibt.....

    "vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie sich nach Ihrer Bestellung erkundigen. Gern informieren wir Sie.

    Wir haben mit Ihrem Namen, Straße Postleitzahl und Ort bei uns entsprechend nachgeforscht, aber keine Aufnahme feststellen können. Uns liegt auch kein Fax von Ihnen vor. Daher wird bei der Bestellung etwas nicht korrekt erfolgt sein und die Aufnahme hat nicht funktioniert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Aufnahme muss daher nochmal durchgeführt werden.

    Bei Fragen stehen wir Ihnen auch unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) gern zur Verfügung.

    Wir freuen uns, Sie bald als Kunden bei Sky begrüßen zu dürfen.

    Viele Grüße aus Hamburg

    G***** W*******
    Kundenservice"
    Geändert von Ratatia (01.12.09 um 08:41 Uhr)

  9. #9
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo
    ich habe eben eine nachricht von skei erhalten
    ich hatte denen mitgeteilt das ich bei saturn ein abo abgeschlossen habe und angefragt wo meine karten bleiben
    sie haben eben geantwortet das das abo irrtümlich an kunden weitergegeben wurde aber sollte saturn meine daten nachreichen da sie wohl verloren gingen ,wäre es kein problem und ich würde das abo zum angebotspreis bekommen
    evtl hilt das ja weiter wenn jemand noch kunde werden will

  10. #10
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Solche DIN A4-Zettel hingen in vielen Saturn-Märkten. Aber nur am 11.11.2009 und in einigen noch am Vormittag des 12.11.2009.

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
    Ja dafür braucht man eine Fachhandelsnummer, das sind Verträge für Mitarbeiter eines Premiere Fachhändlers.
    Genau das Formular habe ich vor 14 Wochen ausgefüllt und aktiviert bekommen. Ich arbeite aber auch bei einem Euronics Händler.
    Brooklyn
    dann mach mich doch mal zu deinem kollegen und sende mir deine fachhändlernummer

  12. #12
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Auch eine Fachhändlernummer bringt nichts.

    Das Formular ist alt und unbrauchbar.

  13. #13
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hatten wir doch schon auf Seite 11 Beitrag 157........


    klick
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  14. #14
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So Freunde der Sonne,

    folgendes Szenario: wie ihr wißt, habe ich ja das hier im Thread hinterlegte Formular ausgefüllt und an Sky gefaxt.

    Da ich nach einiger Zeit erwarteter Weise nichts gehört habe, fragte ich per Email nach, wo denn ur die Karte bleibt bzw. die evtl. Absage. daraufhin hat man mir zunächst die Standardgenerierte Mail gesandt "Große Nachfrage" blabla und am nächsten Tag per Sachbearbeiter geantwortet, das unter meinen Angaben kein Fax vor Ort wäre.

    Ich habe dann am 10.12. erneut gemailt, angegeben, das ich in Bremen beim Sky Stand war, das ich angegeben hab das ich bis Sept. Kunde war etc. Zudem habe ich (richtigerweise) angegeben, das ich seit der Geburtsstunde Kunde war und ich erstmals kein Abo gebucht habe, weil mir das Angebot zu teuer war. Ich habe darum gebeten, mir mitzuteilen, ob ich die Möglichkeit bekommen könnte, das Vollabo für besagten Preis zu erhalten.
    Was soll ich sagen, heute liegt S02 Card im Kasten, Begrüßungsschreiben, Abo zu 32,90 EUR 12 Monate und Karte eben freigeschossen, lüppt alles einwandfrei!

    Auch wenn ich das eigentlich testweise gemacht habe und selbst nicht damit gerechnet habe, ich hab 'n Abo. Also das volle Brett zu dem Preis, ist mir das denn doch wert, ich hab zuvor nur Fußball (BuLi, CL, Intern. und DFB) zu 29,90 gehabt, also das kann sich jetzt sehen lassen. Auch wenn das Angebot als Solches sicher fragwürdig ist (Wdh. Wdh. Wdh), ich bin Fußballfan und die drei Eur mehr sind Inflation!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Alter
    61
    Beiträge
    50
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Glückwunsch @ ManUD7

Seite 16 von 68 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •