Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 11 von 89 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #151
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So als Info: Saturn Hansa in Bremen (Galeria) hatte dies Angebot am Mittwoch am Start, allerdings gibt's das jetzt NICHT mehr. Er wollte sich auch nicht drauf einlassen doch noch so'ne Aktion zu machen.. Pech für ihn!
    Ich hab soeben strangers Formulare an Sky gefaxt, mal schauen was passiert....

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ManUD7 Beitrag anzeigen
    So als Info: Saturn Hansa in Bremen (Galeria) hatte dies Angebot am Mittwoch am Start, allerdings gibt's das jetzt NICHT mehr. Er wollte sich auch nicht drauf einlassen doch noch so'ne Aktion zu machen.. Pech für ihn!
    Ich hab soeben strangers Formulare an Sky gefaxt, mal schauen was passiert....

    hi,

    was hastn hier hingeschrieben:

    Händlernr.
    PS-ID
    PS-Name

  3. #153
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sky will sich mit einem Versehen rausreden,ich schätze mal eher ,das die den Markt mal auf Resonanz abklopfen wollten,wenn dem so war hoffe ich für sie ,das sie entsprechend handeln, deren Wurschtelwirtschaft bringt es ja offensichtlich nicht ,trotz 100 Mio Werbeaufwendungen.

  4. #154
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ tschabippe wie stranger schreibt freigelassen, mal schauen was passiert! Mehr als nein sagen können sie ja nicht, gell?
    Ach ja, dank an Stranger für die Formulare
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #155
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Lass es doch einfach frei, glaube kaum, das der Antrag durchgeht, egal ob mit oder ohne ID`s.
    stranger1
    Der Antrag hat null Chance.

    Der PS-Name ist u. a. einzutragen, damit die Provision zugewiesen werden kann.

    Spätestestens bei dem Versuch der Zuordnung werden die den Antrag in den Müll schmeißen.

    Außerdem werden selbst Anträge, die von PS ausgefüllt aber nicht am 11.11.2009 bzw. am 12.11.2009 vor 10.00 Uhr gefaxt wurden, nicht bearbeitet.

  6. #156
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Der Antrag hat null Chance.
    Der PS-Name ist u. a. einzutragen, damit die Provision zugewiesen werden kann.
    Spätestestens bei dem Versuch der Zuordnung werden die den Antrag in den Müll schmeißen.
    Außerdem werden selbst Anträge, die von PS ausgefüllt aber nicht am 11.11.2009 bzw. am 12.11.2009 vor 10.00 Uhr gefaxt wurden, nicht bearbeitet.

    Also da muss ich Dich mal etwas bremsen DENN! woher willst du wissen wie Skai mit den Formularen umgeht? ---> DU weißt es nicht!

    Glaubst du die schmeissen einen Antrag in den Müll weil sie dafür keine Provision zahlen können??? HALLO!!!!!! Provision = Kosten.

    Die lachen sich wenn kaputt wenn sowas ins Haus flattert. Ein kostenloser Neukunde für Skai.

    Nochmal: Es bestehen berechtigte Zweifel das Skai die Anträge annehmen wird, aber mit Pseudo-Wissen um sich werfen ist leider nur
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  7. #157
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da das Sonderabo ausschliesslich nur für ausgewählte Saturn bzw. Mediamärkte zulässig war schmeissen sie den Antrag definitiv weg wenn nich wenigstens ne Händler ID drinsteht.Die ist siebenstellig.Und da NUR die Märkte Abo`s abschliessen durften die einen sogenannten Powerseller im Markt haben wär die PS ID auch wichtig.Wenn das nun alles freibleibt sehe ich wenig Chancen für deinen selbst ausgefüllten Antrag :-( Wenn man allerdings einen pfiffigen Promoter kennt der VOR ORT den Antrag ausfüllen würde und das Datum auf den 11.11. datieren könnte.........
    Selbst da wär die Chance nich rosig.Aber auf Kulanz kann man ja immer hoffen ("der Kunde war wirklich am 11.11. da aber ich dummer Junge hab vergessen das Fax wegzuschicken.War kurz vor Feierabend") das könnte klappen

  8. #158
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    zu Beitrag 166
    da passt natürlich die gesendete Uhrzeit (11 Uhr 11) super zum Beitrag der Kundenhotline :-D
    Ja es ist richtig das Saturn o. Media Markt - Mitarbeiter besondere Konditionen erhalten wenn sie einen Sky Vertrag abschliessen.Das ist kein Geheimnis.Arbeite ich in einem BMW Autohaus zahl ich für meinen schicken neuen 3er auch nich den Vollpreis.Klar sollen die Verkäufer das Produkt kennenlernen um es dem Kunden besser anbieten zu können....
    ABER NEIN es ist nicht richtig das es sich bei dieser Aktion um ein Mitarbeiter-Angebot handelte was fälschlicherweise auch für "normale " Kunden entfremdet wurde.Hier will man den Schaden möglichst gering halten.Deutschlandweit gibt es tausende von Sky Vertriebspartnern.Medi Max ,Innova, Wegert und sehr viel weiterer kleinerer Händler.Denen wollte man natürlich nicht auf`s Brot schmieren das vom 11.11.-15.11. der Saturn bzw Media ein Angebot seinen Kunden offerieren kann das knapp 50% unter Normalpreis liegt.Die kleineren Händler haben auch alle Sky Stände in ihren Läden.Schicken ihre Mitarbeiter zur Schulung.Bekommen auch Provision....Denen will man jetzt ,nachdem das ganze aufgeflogen ist,erklären das das ganze ja ein Missverständnis war :-)

  9. #159
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Also da muss ich Dich mal etwas bremsen DENN! woher willst du wissen wie Skai mit den Formularen umgeht? ---> DU weißt es nicht!
    Glaubst du die schmeissen einen Antrag in den Müll weil sie dafür keine Provision zahlen können??? HALLO!!!!!! Provision = Kosten.
    Die lachen sich wenn kaputt wenn sowas ins Haus flattert. Ein kostenloser Neukunde für Skai.
    Nochmal: Es bestehen berechtigte Zweifel das Skai die Anträge annehmen wird, aber mit Pseudo-Wissen um sich werfen ist leider nur
    Gut gebrüllt, Löwe. Nur leider völlig deplatziert.

    Irritiert bin ich darüber, dass Du zu wissen glaubst, was ich weiß. Woher stammen Deine Erkenntnisse? Kennen wir uns?
    Ob mein Wissen Pseudo-Wissen ist oder nicht, wirst Du wohl nicht bewerten können.

    Hast Du wirklich so großen Stress wegen eines Billigabos oder warum schießt Du kilometerweit über das Ziel hinaus.

    Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass ich Dir hier auf die Nase binde, warum und woher ich etwas weiß.

    Wenn Du dann einen Fall eines Aboantrages aus dieser Aktion hast, der nach dem 12.11.2009, 10.00 Uhr und ohne IDs an Sky gefaxt und angenommen wurde, kannst Du Dich ja melden.

    Ich fürchte nur, wir werden diesbezüglich nichts mehr von Dir hören. Bisher stimmten meine Infos immer. Ich plappere nämlich nur nach, was ich aus erster Hand persönlich erfahre und nicht, was irgendwo geschrieben steht.

    Aber Du wirst uns sicher berichten ...
    Geändert von wacheia (14.11.09 um 09:24 Uhr)

  10. #160
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nu bleibt doch mal ruhig, ist doch nur ein Versuch, wenn es klappt, ok, wenn nicht, geht die Welt garantiert nicht unter, so wichtig ist das nicht! Also Bälle flach halten!!!!

  11. #161
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Unser Regionalvertreter sagte ,das die Abos garnicht für die Öffentlichkeit gedacht waren ,und versehentlich verkauft wurden. Dieser Fehler sei bekannt und es gebe nun diese Abos nicht mehr öffentlich. Diese Abos sind weiterhin als Mitarbeiter Abos für Mitarbeiter autorisierter SKY Händler erhältlich ,werden aber immer vom zuständigen Regionalvertreter einzeln geprüft.Der Antrag ist also hinfällig, es sei den der Regionalvertreter segnet Ihn ab, was aber nicht zu erwarten ist ,wenn es sich nicht wirklich um einen Mitarbeiter des Einzelhändler handelt.

  12. #162
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was soll euer "Regionalvertreter" auch anderes sagen?

    Daß die ganze Aktion gezielt auf die Gewinnung neuer Abonnenten ausgerichtet war?

    Wo steht das Wort "Mitarbeiter" im Antrag?

    Wo bleibt die Abmahnung für Saturn oder die Skai-Mitarbeiter, die es angeboten haben?

    Sollen sie doch die Abos ablehnen, wenn das Ganze ein Versehen war.


    Wenn man schon zu Beginn des eigentlichen operativen Geschäftes Lügen benötigt,

    muss man es ja mächtig nötig haben.

    Gruß

    Bobby

  13. #163
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt, Löwe. Nur leider völlig deplatziert.
    Irritiert bin ich darüber, dass Du zu wissen glaubst, was ich weiß. Woher stammen Deine Erkenntnisse? Kennen wir uns?
    Ob mein Wissen Pseudo-Wissen ist oder nicht, wirst Du wohl nicht bewerten können.
    Hast Du wirklich so großen Stress wegen eines Billigabos oder warum schießt Du kilometerweit über das Ziel hinaus.
    Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass ich Dir hier auf die Nase binde, warum und woher ich etwas weiß.
    Wenn Du dann einen Fall eines Aboantrages aus dieser Aktion hast, der nach dem 12.11.2009, 10.00 Uhr und ohne IDs an Sky gefaxt und angenommen wurde, kannst Du Dich ja melden.
    Ich fürchte nur, wir werden diesbezüglich nichts mehr von Dir hören. Bisher stimmten meine Infos immer. Ich plappere nämlich nur nach, was ich aus erster Hand persönlich erfahre und nicht, was irgendwo geschrieben steht.
    Aber Du wirst uns sicher berichten ...
    ..... darfst uns beim nächsten Mal gerne sagen woher du dein Wissen hast. Angabe einer Quelle heisst nicht, dass du uns den Namen und Anschrift desjenigen mitteilen musst der diese Info an Dich rausgegeben hat (das machen andere Boardmitglieder mit gutem Renomme auch).

    Wollte nicht beleidigend auf Dich wirken, aber ich bin wegen Deiner Antwort jetzt etwas "pissed".
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat denn schon jemand von euch die Vertragsunterlagen sammt Karte zugeschickt bekommen ? Mir wurde vom SkyPromoter gesagt, die Karte würde in den nächsten 1-2 Tagen zugesannt.
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  15. #165
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Etwas o.t.

    Zitat Zitat von Maday1000 Beitrag anzeigen
    ....Mir wurde vom SkyPromoter gesagt, die Karte würde in den nächsten 1-2 Tagen zugesannt.
    Ja, die Antworten wären interessant, allerdings:

    Wenn Skai es jemals schaffen sollte eine Karte

    innerhalb von 1 -2 Tagen zuzusenden,

    konvertiere ich zu fußballmäßig zu Borussia Dortmund.

    Und diese Wahrscheinlichkeit ist annähernd ausgeschlossen.

    Gruß

    Bobby

Seite 11 von 89 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •