Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HD Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Schau Dir die Seite mal genauer an, es gibt mehrere Packs und es wird auch genau erklärt, was man wie machen muss.
    Hier läuft am besten Media Player Classic(man kann das bei der Install alles einstellen....)
    Es muss ja auch nicht an einem Codec liegen, das war ja nur ein Vorschlag von jb22
    Die Graka ist halt auch kein D-Zug, die Du da hast

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte das Mega Codec Pack installiert.
    Ich glaube aber ich brauche eher was in der Qualität von PowerDVD9 oder ähnlich, hat da jemand Quellen odel Links für mich? auch PM?

Meine Grafikkarte ist kein DZug, da hat Hansie schon recht, ist aber von den integrierten für einen HTPC eine der schnelleren und sollte HD Material mit 20 % Prozessorlast abspielen und nicht mit 80!!

Hat sonst jemand Erfahrung mit dem 790er Chipsatz und HD ANwendungen oder sogar DVBViewer?
    Oder weis sonstwie welcher Treiber oder welche Kombination am besten funktioniert?