ich habe etwas von einem anderen board gefunden ich weis nicht ob ich es hier reinsetzen kann wenn es nicht erlaubt ist, bitte löschen ;-)

Ich hatte selber am Freitag ein anruf von ein Ali bekommen und er war auch sehr überrascht. Die haben erst in 2 Monaten mit den wechsel gerechnet. So wurde es auch den Händlern erzählt. Die Händler werden jetzt auch auf die Karten sitzen bleiben da der Absatz nicht mehr gegeben ist. Ohne Nova ist die Karte fast nix mehr wert. Ich habe jedoch wie schon gesagt die Info bekommen, das ein paar Rusische anbieter hinzu kommen werden. Da möchte ich mal schwer hoffen, das die Files für die Titanium3 geschrieben werden.
und
Nova wird erst mal dicht bleiben und es wird sich hier auch nicht viel tun. Das Nova so schnell umstellt wusste auch nicht wirklich jeder, weder unser Shop noch die Alis. Im Board Shop sind die Preise schon im Keller für diese Karte und das wird so auch bleiben. Man munkelt jedoch das ein neues File kommt, wo ein paar Russische ***** Anbieter mit hell werden. Ob das interessant wird ist jedoch abzuwarten.