Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Läuft mein Premiere ABO automatisch aus??

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Läuft mein Premiere ABO automatisch aus??

    Hallo,

    ich habe ein altes 12 Monatsabo von Premiere Family das ende Januar zuende ist.

    Muss ich das jetzt kündigen oder läuft das wegen SKY und teilweise anderen Kanälen automatisch aus.

    Danke für eure Antwort.

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von beelzebub Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein altes 12 Monatsabo von Premiere Family das ende Januar zuende ist.
    Muss ich das jetzt kündigen oder läuft das wegen SKY und teilweise anderen Kanälen automatisch aus.
    Danke für eure Antwort.
    Du wirst zunächst ein Angebot zur Verlängerung vom Rechtsnachfolger SKY bekommen; das im Regelfall teurer ist, als Dein Alt-Abo. Sie werden Dich mit 2Monate "Komplettpaket" zu 16.90 € locken ... danach kostet es dann richtig Geld.

    Mein Rat; vorsorglich zum 31.1.2010 kündigen, dann kannst Du immer noch "pokern", wenn Du verlängern möchtest..

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber theoretisch laufen alle Premiere Abos aus, oder?

    Oder wird aus meinem Premiere Family automatsch SKY Welt ?

    ohne das die sich melden.

  4. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von beelzebub Beitrag anzeigen
    Aber theoretisch laufen alle Premiere Abos aus, oder?
    Oder wird aus meinem Premiere Family automatsch SKY Welt ?
    ohne das die sich melden.
    Nein.
    Normaler Weise wird es zu einem regulären Abo zu Standartpreisen.

    Kündige jetzt und warte ab was sie dir anbieten.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von beelzebub Beitrag anzeigen
    Aber theoretisch laufen alle Premiere Abos aus, oder?
    Oder wird aus meinem Premiere Family automatsch SKY Welt ?
    ohne das die sich melden.
    Die (Sky) werden / müssen sich auf jeden Fall melden, um ein Angebot zur Weiterführung des Abos zu unterbreiten, da es Family in der bisher bekannten Form ja nicht mehr gibt. Es wird so ablaufen, wie unter #2 beschrieben. Entweder wartest Du ab bis SKY sich meldet oder Du ergreifst durch Kündigung oder Anfrage nach einem neuen Programmangebot selbst die Initiative.

  6. #6
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Entschuldigt, aber das stimmt alles nicht so ganz.

    Sämtliche auslaufende, vergünstigte oder auch normale Abos werden

    von SKAI schriftlich gekündigt und nicht automatisch verlängert*.


    Begründung: Sie wollen ja ihr Skai Welt für 16,90 im Monat zusätzlich verkaufen.

    Nur damit kannst Du normalerweise ein neues Abo abschließen,
    was monatlich 32 Euronen mindestens ausmacht.


    Auf Angebote würde ich allerdings tatsächlich warten,

    zu Weihnachten gibt es sicher mehr als 2 Zusatzpakete.


    Gruß

    Bobby



    *(Die Klausel von Brummi bezüglich automatischer Preiserhöhung wurde übrigens bereits 2007 für rechtsunwirksam erklärt).

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Du wirst zunächst ein Angebot zur Verlängerung vom Rechtsnachfolger SKY bekommen; das im Regelfall teurer ist, als Dein Alt-Abo. Sie werden Dich mit 2Monate "Komplettpaket" zu 16.90 € locken ... danach kostet es dann richtig Geld.
    Mein Rat; vorsorglich zum 31.1.2010 kündigen, dann kannst Du immer noch "pokern", wenn Du verlängern möchtest..
    Hallo! Ich habe das Family (Premiere) auf Gutschein prepaid! Mir hat Sky im Oktober geschrieben das es automatisch ausläuft Ende Januar! Ich aber auch verlängern könnte müsste nur anrufen! Will aber kein Famillie weil mich das Programm nicht wirklich interressiert.deswegen lass ichs.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Elevation
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    also mein Komplett- Abo ist am 01.10. ausgelaufen ( Premiere ) und läuft zu den alten Konditionen weiter für 12 Monate. Es ist auch kein Schreiben gekommen. Ich habe denen im Juni eine e-mail geschrieben, worauf kurz danach ein Anruf kam, das meine Abo ganz normal bei Sky weiter laufen würde zu den selben Preis.

    Gruß
    Elevation
    Reel Avantgarde 2 500GB
    Topf PVR 5500 160GB
    Freecam 2-020; Joker; Mrev; Dragon 3.01;
    Aston 1.03; T-Rex Super; AlphaCrypt light;
    CAS2 mit Add On
    Logitech 885
    PS2 alt
    Astra 19° und Hotbird
    CAS 09 mit 2x UAS 485

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also bei mir kam auch die kündigung selbst von sky (im oktober irgendwann) das es am 31.01.10 fertig ist und ich gerne verlängern kann natürlich zu teurer konditionen ich hatte bei premiere 34 € für vollabo + hd dies will man mir bei sky für 49 € anbieten mal sehen ich werd kurz vorher nochmal anrufen und versuchen noch mehr zu drücken

    achja der sky heini hat gemeint ich muss sicher nicht kündigen weil ja die kündigung von ihnen schon raus und anerkannt ist

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jesus12 Beitrag anzeigen
    also bei mir kam auch die kündigung selbst von sky (im oktober irgendwann) das es am 31.01.10 fertig ist und ich gerne verlängern kann natürlich zu teurer konditionen ich hatte bei premiere 34 € für vollabo + hd dies will man mir bei sky für 49 € anbieten mal sehen ich werd kurz vorher nochmal anrufen und versuchen noch mehr zu drücken
    achja der sky heini hat gemeint ich muss sicher nicht kündigen weil ja die kündigung von ihnen schon raus und anerkannt ist
    Gestern hattest du geschrieben das du vor 2Wochen für 54€ abgeschlossen hast.

    Zitat von jesus12:so ein gelaber du würdest dich also nicht beschweren wenn du vor 2 wochen nen vollabo + hd für 54,90 gemacht hättest du bist ja so sozial haha
    Geändert von werner7 (13.11.09 um 15:02 Uhr)

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Hallo,

    ich habe noch ein Arena-ABO für 14,99€. Das ABO ist im Juli09 abgelaufen.

    Ende 06/09 bekam ich einen "Schrieb", dass mein damals noch aktueller Vertrag zum alten Preis bis Ende der Laufzeit bleibt.

    Also, Juli ausgelaufen und bis heute noch nichts gehört. Ist mir egal, solange sie mir nur die 14,99€ abbuchen.

    Gruß
    Manni

  12. #12
    Mitglied Avatar von falke201
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    60
    Danke
    4.294.967.274
    Erhielt 4.294.967.292 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich dachte auch das mein Prepaid Abo ,war ein Gutschein für ein Jahr alleine ausläuft ,dachte ich aber nur.Habe bei Sky angerufen und ihnen mitgeteilt das das Abo laut schreiben von damals Premier das Film Abo automatisch auslaufen würde,da hat mir so eine "nette" Dame am Telefon gesagt so etwas gibt es nicht das ein Abo auslaufen würde.Nun gut dachte ich mal sehen was kommt rufe ich eben noch mal an bin aber noch nicht dazu gekommen.Habe mal auf mein Konto geschaut ,och nee haben die mir 24,99€ nur für Film abgebucht und das wollen die nun 12Monate machen.Aber ich werde mal die netten Leute bei Sky anrufen und fragen was das soll,ist ja teurer als wenn ich noch Sky Welt dazu hätte.Kann nur dazu raten jedes Abo schriftlich zu Kündigen.

    gruß
    Falke201

  13. #13
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    225
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir hat Sky gesagt ich muss 3 Wochen vor ablauf des Vertrages Kündigen sonst gehts um weitere 12 Monate weiter natürlich mit den neuen Konditionen

  14. #14
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von M 2005 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Sky gesagt ich muss 3 Wochen vor ablauf des Vertrages Kündigen sonst gehts um weitere 12 Monate weiter natürlich mit den neuen Konditionen
    Laut AGB´s 4 Wochen, aber lieber noch eher kündigen und eine schriftliche Bestätigung fordern !!!!

  15. #15
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    ich habe auch schon mehere Jahre das Familie Paket für 19,99€ dieses ist zum 23.11.09 ausgelaufen und da ich nichts von Sky gehört habe habe ich es auch nicht gekündigt und siehe da heute haben Sie wieder für Dezember 19,99€ abgebucht. Also werde ich es alles schön laufen lassen wie es ist. Also warum gleich kündigen wenn es eine Änderung gibt müssen die sich bewegen, dar es jetzt Sky ist und der Vertrag noch mit Premiere abgeschlossen wurde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiere-Abo läuft nicht mehr.
    Von Dimidix im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 12:44
  2. Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV
    Von freak05 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 14:01
  3. zwei identische Receiver, aber Premiere läuft nur auf einem
    Von lexi1970 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •