Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Läuft mein Premiere ABO automatisch aus??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Du wirst zunächst ein Angebot zur Verlängerung vom Rechtsnachfolger SKY bekommen; das im Regelfall teurer ist, als Dein Alt-Abo. Sie werden Dich mit 2Monate "Komplettpaket" zu 16.90 € locken ... danach kostet es dann richtig Geld.
    Mein Rat; vorsorglich zum 31.1.2010 kündigen, dann kannst Du immer noch "pokern", wenn Du verlängern möchtest..
    Hallo! Ich habe das Family (Premiere) auf Gutschein prepaid! Mir hat Sky im Oktober geschrieben das es automatisch ausläuft Ende Januar! Ich aber auch verlängern könnte müsste nur anrufen! Will aber kein Famillie weil mich das Programm nicht wirklich interressiert.deswegen lass ichs.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Elevation
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    also mein Komplett- Abo ist am 01.10. ausgelaufen ( Premiere ) und läuft zu den alten Konditionen weiter für 12 Monate. Es ist auch kein Schreiben gekommen. Ich habe denen im Juni eine e-mail geschrieben, worauf kurz danach ein Anruf kam, das meine Abo ganz normal bei Sky weiter laufen würde zu den selben Preis.

    Gruß
    Elevation
    Reel Avantgarde 2 500GB
    Topf PVR 5500 160GB
    Freecam 2-020; Joker; Mrev; Dragon 3.01;
    Aston 1.03; T-Rex Super; AlphaCrypt light;
    CAS2 mit Add On
    Logitech 885
    PS2 alt
    Astra 19° und Hotbird
    CAS 09 mit 2x UAS 485

Ähnliche Themen

  1. Premiere-Abo läuft nicht mehr.
    Von Dimidix im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 12:44
  2. Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV
    Von freak05 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 14:01
  3. zwei identische Receiver, aber Premiere läuft nur auf einem
    Von lexi1970 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •