Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Image dbox2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort, so etwas hatte ich mir erhofft war mir aber unsicher, hatte mir gestern bei UMP folgendes Image gezogen glj_neutrino_120909_sat_2x.zip.

Meine box hängt bei mir im Netzwerk und ich kann über Total Commander per FTP darauf zugreifen, hatte so schon die configs der Mbox bearbeitet.

Dann kann ich also quasi das zip Image einfach in den tmp Ordner reinladen und den Rest dann über die box steuern, hab ich richtig verstanden oder?

Werde das direkt mal versuchen, wenn was unklar ist melde ich mich nochmal.

vielen Dank

B.a.B.
    Gast
    Zitat Zitat von Splendid Beitrag anzeigen
    Hi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, so etwas hatte ich mir erhofft war mir aber unsicher, hatte mir gestern bei UMP folgendes Image gezogen glj_neutrino_120909_sat_2x.zip.
    Meine box hängt bei mir im Netzwerk und ich kann über Total Commander per FTP darauf zugreifen, hatte so schon die configs der Mbox bearbeitet.
    Dann kann ich also quasi das zip Image einfach in den tmp Ordner reinladen und den Rest dann über die box steuern, hab ich richtig verstanden oder?
    Werde das direkt mal versuchen, wenn was unklar ist melde ich mich nochmal.
    vielen Dank
    NICHT das .zip Image!!!!!!!! Erst entpacken und dann das .img in den temp Ordner!!!!

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok, danke....hatte gestern das Problem das er mir das nicht entpacken wollte, hat immer ein Fehler im Archiv angezeigt, gerade eben ging es aber die box sagt das die Datei wegen einem Fehler nicht geöffnet werden kann.

Lad es eben nochmal neu runter und starte den nächsten Versuch.