Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Neues Angebot von SKY bis 30.11.

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    S** scheint wohl das drohende Unheil zu sehen. Habe auch den 16,90€ Brief bekommen. Die scheinen massiv werben zu müssen. Wir hatten ein Prepaid Komplett Abo und möchten das an sich auch weiterhin haben. Das es nicht so billig bleibt ist auch klar, so 35€ für alles ohne HD wäre in Ordnung.
    Die Angebote mit was geschenkt bis dann und dann, frei hier und frei da ist doch alles blöd. Ich also bei S**angerufen und dem echt netten Berater gesagt er soll mit bitte ein Angebot machen für Komplett ohne HD. Er sagt 45€ an, ich sage danke nein, wir bekommen hier Telekom 16000 Leitung, da bekomme ich für 65€ alles (ISDN/Telefon-Flat/Inet-FLAT/Entertain Premium und bis BuLi (bis Mai)). Ohne hier Programme vergleichen zu wollen...Fussball ist gleich, Dokus die hauptsächlich geschaut werden auch, Filme+Serien ab und an sind halbwegs egal.
    Ich habe ehrlich und nett "nein, zu teuer", gesagt, er hat gesagt er kann nicht tiefer und er versteht aber meine Argumentation auch. Die werden wohl noch ne Weile Abonnenten verlieren müssen.....

    45€....

    Das ist ja fast Normalpreis....ein ANGEBOT wollte ich. Preislisten lesen kann ich.

    Soviel zu meinen Erfahrungen...

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eben ein Anruf von SKY, die bieten mir 9 Monate das Bundeslige/Welt/Welt Extra Paket für 16,90 Euro und die restlichen 3 Monate für 32,90 Euro an. Durchschnittlich 20,90 Euro im Monat. Da ich unbedingt Schalke schauen will, habe ich mal spontan ja gesagt. Das Angebot geht gerade so finde ich.
    Geändert von Kirk75 (08.11.09 um 15:06 Uhr)

  3. #18
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Es geht auf das Weihnachtsgeschäft und somit auch auf die Notierungen zum Jahresabschuss zu. Damit sie ihr "Soll" gegenüber den Aktionären gerne erfüllen möchten, hauen sie jetzt noch mal schnell solche Angebote raus.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky abo

    Hallo,

    Ich habe einen alten Premiere Vetrag mit Sport und Hd paket und zahle zur Zeit 29,90 Euro. Habe gerade bei Hotline angerufen und gefragt, ob es möglich wäre,für 32,90 mtl. Sky-Welt+Sky Sport und das HD Paket für ein Jahr dazu zu geben. Das haben die mir abgelehnt, möglich wäre das HD Paket bis 31.Juli 2010 dazu zu bekommen, dann muss ich noch 10 Euro dazu zahlen, für die restlichen Monaten. Das Angebot mit 1 Jahr HD Paket dazu, scheint nur für neue Kunden zu sein, nicht für die bestehende. Ich habe das Angebot dankend abgelehnt.

    Gruss

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    jetzt zuschlagen

    Hi Leute..
    Die Angebote von Sky in den letzten Wochen waren ganz ok.Aber ab morgen bis Samstag hat Sky in ausgesuchten Saturn Häusern ein Mega-Angebot am Start.Für das Komplett-Abo(inklusive HD Paket) zahlt der Kunde statt 59,90€ nur 32,90€.Wer noch keinen Vertrag hat und immer grübelte sich ein Sky Abo anzulachen hat jetzt wohl ne einmalige Möglichkeit.

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bernie76 Beitrag anzeigen
    Moin Jungs.
    Mir ist heute folgendes Angebot ins Haus geflattert.
    Mein Vertrag läuft Ende November aus und folgendes bieten Sie mir an:
    Für 32,90EUR:
    Buchen Sie jetzt SKY WELT zusammen mit Ihrem lieblings Paket für nur 32,90EUR und wir schenken Ihnen eines der folgenden Pakate 12 Monate gratis dazu.
    Zur Auswahl stehen SPORT PAKET,HD PAKET, oder FILM !
    Unten drunter im kleingedruckten steht aber:
    Angebot gilt bei Abschluss eines 12 Monats Vertrages über SKY WELT und mindestens einem Premium Paket (Fussball Bundesliga,Film,oder Sport) zu ingesamt 32,90EUR. Das Sport,Film,oder HD Paket wird 12 Monate kostenlos freigeschaltet.Die kostenlose Freischaltung endet automatisch.
    SAT-KUNDEN erhalten im Rahmen dieses Angebotes SKY WELT EXTRA kostenlos dazu.Angebot gültig bis 30.11.
    JETZT MEINE FRAGE:
    BIN SAT KUNDE !
    HEISST DAS ICH MUSS "SKY WELT","SKY WELT EXTRA" auf jeden Fall nehmen ?
    Ich würde nämlich gerne "SKY WELT",SKY SPORT und "SKY BUNDESLIGA" abbonemieren...
    Wenn die das jetzt ausschließen, wäre das echt ne Frechheit und die können ihre Karte behalten....
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke an alle schon mal vorab...
    Bernie
    nein Sky welt extra ist kein Paket im Sinne eines Paktes zum buchen.
    Du bekommst Sky welt extra automatisch kostenlos dazu wenn du
    1. Sat Kunde bist ( über kabel geht extra nicht )
    2. du musst Sky welt und mindestens ein weiteres Paket buchen
    z. Bsp. sky welt + (sky welt extra weil SAT ) + Bundesliga + Film kostet 32.90 €

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Zitat Zitat von rossonero Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe einen alten Premiere Vetrag mit Sport und Hd paket und zahle zur Zeit 29,90 Euro. Habe gerade bei Hotline angerufen und gefragt, ob es möglich wäre,für 32,90 mtl. Sky-Welt+Sky Sport und das HD Paket für ein Jahr dazu zu geben. Das haben die mir abgelehnt, möglich wäre das HD Paket bis 31.Juli 2010 dazu zu bekommen, dann muss ich noch 10 Euro dazu zahlen, für die restlichen Monaten. Das Angebot mit 1 Jahr HD Paket dazu, scheint nur für neue Kunden zu sein, nicht für die bestehende. Ich habe das Angebot dankend abgelehnt.
    Gruss
    hm...normaler wo hast du denn angerufen ?
    nimm mal die nummer von sky günstiger... du zahlst ja bei dem was du magst
    32.90 € für 2 Pakete und 7 Monate HD kostenlos 444.80 €.
    bei sky günstiger 0800 kostet das aber 454,80 also 10 euro mehr aufs ganze jahr aber mit 3 Paketen also sky Welt+Sport+Bundesliga +HD

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky günstiger 0800-0222000

    neuigkeiten .-) ab sofort gibts bei Buchung von 3 Paketen für 2 Pakte 32.90 €
    den HD Receiver für 0.00 € dazu statt 49.90 €. Somit wären dann für 3 Pakete inkl. HD nur noch 37.90 € fällig. Bei Nachfragen zu Sky günstiger die Hotline 0800-0222000 oder sky Direktvertrieb Stuttgart unter 0711-51885737.

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Sky Welt + 2 Premiumpakete oder 3 Premiumpakete +HD ?
    Den Receiver lasse ich mal aussen vor, weil eh Schrott.
    stranger1
    hi stranger.
    wenn du beim direktvertrieb 2 Pakete bestellst 32.90 € dann bekommst du automatisch kostenlos das 3. Paket dazu. Läuft ganze 12 Monate kostenlos .
    und HD kostet dann 5.- €

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nochmal, sind das dann 3 Premiumpakete (+Sky-Welt+ HD) oder 2 Premiumpakete (+Sky-Welt + HD) ?
    Wenn es nur 2 Premiumpakete sind, ist es ja der reguläre Preis, minus 12 €. (37,90 € statt 49,90 €)
    stranger1
    Ja es sind 3 Pakte + HD für 37.90 € statt 49.90 €
    das angebot wird nur nicht in den medien beworben, weil sky natuerlich keine rabatt-abos bewerben will.

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky HD

    warum ist der HD Receiver nun Scheisse ?
    welchen hast du denn ??? zufreiden ?

  12. #27
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    Ja es sind 3 Pakte + HD für 37.90 € statt 49.90 €
    das angebot wird nur nicht in den medien beworben, weil sky natuerlich keine rabatt-abos bewerben will.

    also 2 Pakete plus das Paket Welt/Extra und HD ? sind ja auch 3 Pakete !
    Geändert von Kirk75 (04.12.09 um 13:41 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues Angebot von Sky
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:21
  2. Ein neues Tv Angebot für Östereich
    Von Hansi Müller im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:20
  3. Musik aus dem Netz-neues Angebot
    Von dime1 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 22:10
  4. Neues Angebot ab 7.4. 2010
    Von Romance im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 17:14
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •