Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche billigen Receiver für CS mit V13-Karte

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suche billigen Receiver für CS mit V13-Karte

    Hallo Gemeinde,
    ich suche noch einen billigen Receiver mit dem ich CS über INet machen kann. Zur Zeit habe ich lediglich PCs (S100/Zenega) unter Linux mit CS im LAN laufen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Worauf muss ich da achten?

    Danke schon mal für Eure Unterstützung,
    naicheben

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kurzer Nachtrag:
    als Server nutze ich Newcs 1.65

  3. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    IPBOX 250

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, die Box habe ich jetzt für 169.- gefunden. Es gibt wohl auch ein IPBOX200S für 129.- Würde die auch mit CCcamd und CS via Internet laufen?
    Das wäre ja eine Preisklasse wie die DBox2 (warum auch immer die alte Kiste noch so viel kostet), mit der ich das schon erfolgreich getestet habe (also CS via Inet auf einem newcs-1.65 Cardserver mit V13-Karte). Zuerst dachte ich, dass die DBox2 nur mit Nagra-Karten klarkommt, was aber bei CS total egal ist, hier gehts wohl nur um das CW.....???

    Wie auch immer, ich hatte gehofft dass es einen Receiver so um die 70.- bis 80.- Euro gibt, der über LAN/Inet CS kann.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nimm im zweifel die 250, da du hier die möglichkeit hast ne hdd reinzuhängen und der flashspeicher ist wohl auch größer als bei der 200er, was der camd und den plugins zugute kommt... bin mit meiner 250er (mit incubus image) sehr zufrieden

    gruß

  6. #6
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von naicheben Beitrag anzeigen
    Danke, die Box habe ich jetzt für 169.- gefunden. Es gibt wohl auch ein IPBOX200S für 129.- Würde die auch mit CCcamd und CS via Internet laufen?
    Das wäre ja eine Preisklasse wie die DBox2 (warum auch immer die alte Kiste noch so viel kostet), mit der ich das schon erfolgreich getestet habe (also CS via Inet auf einem newcs-1.65 Cardserver mit V13-Karte). Zuerst dachte ich, dass die DBox2 nur mit Nagra-Karten klarkommt, was aber bei CS total egal ist, hier gehts wohl nur um das CW.....???
    Wie auch immer, ich hatte gehofft dass es einen Receiver so um die 70.- bis 80.- Euro gibt, der über LAN/Inet CS kann.
    169 Euro ist zu teuer.

    Die ist aktuell für 149,90 Euro zuzüglich 6,95 Euro Versandkosten, also für 156,85 Euro incl. Versand zu haben.

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok, ich habe mich für die IPBOX250S entschieden. gabs bei Amazon für 130.-
    Wenn ich da noch eine HD einbaue, habe ich das geld schon wieder raus, weil ich für die DBox2 auch ein IDE-Modul zusätzlich kaufen müßte. Naja, und die DBox2 hat ja nun auch etliche Jahre auf dem Puckel, ich wollte eben was neues.

    Bin mal gespannt auf die Box. Gibts da ein Wiki zu, wo ich nachlesen kann, wie man da einen Cardclient drauf installiert?

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    danke für den Tip. Das ist ja eine moderne DBox2 mit Enigma und doofem Display. Ich kann aber gut aufs Display verzichten ;-)

    Habe es dann auch hinbekommen CCcam zum Laufen zu bringen. Einfach als /var/bin/CCcam& mit den Rechten 755 abgelegt, die CCcam.cfg editiert und als /var/etc/CCcam.cfg gespeichert. Dann echo /var/bin/CCcam >> /var/etc/init
    un nu löppt dat! Das ging ja schnell! Endlich nicht mehr Karte hin und hertragen.

Ähnliche Themen

  1. Zweitgerät Sky Receiver für KBW V23 Karte
    Von xxxsuzukixxx im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.14, 15:57
  2. 1 NDS-Karte für 2 Receiver ?
    Von kuddl123 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 13:36
  3. K02 Karte in Sat Receiver?
    Von fritzmuellerde im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:47
  4. Welchen Reciever von den billigen?
    Von Hony Tawk im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:16
  5. Welchen guten und billigen 4/1 Diseqc Schalter kaufen?
    Von Gangster im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •