Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 17 Receiver für Sky zertifiziert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    25

    Die Humax Varrianten sind soweit noch zu akzeptieren. Aber die Philips, insbesondere aber der Pace.., ist das Grauen schlecht hin. Es werden doch wohl irgendwelche "Sky-Software-Deppen" zu finden sein, die eine vernünftige, wenn auch zertifizierte HD-Box auf den Markt bringen. Gott sei Dank gibt es auch andere Möglichkeiten, wenn auch nicht von Sky gewollt, bzw. gerne gesehen (vernünftige Boxen mit entsprechendem CI oder Kartenleser direkt).

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    habe z.Zt. einen Humax iPDR9800 im Einsatz und eine SAGEM D-Box2
    (Kabel, UnityMedia)
    Spiele mit dem Gedanken mir einen Humax 9700 oder 9900 zu holen, da diese auch in schwarz erhältlich sind(der Optik wegen, Anordnung der Regierung)

    Meine irgendwo gelesen zu haben, das der 9900 nur für KabelDigital funktioniert

    Oder hat noch einer einen preislich interessanten Tip

    Ausstattung sollte sein
    Sky tauglich Twin-Tuner und Platte und natürlich Kabel Receiver

    (habe auch schon nach HD fähig geschaut, sind mir aber noch zu teuer und im Kabelnetz auch noch uninteressant)

Ähnliche Themen

  1. Modul von SmarDTV für CI Plus erfolgreich zertifiziert
    Von Met@lKing im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 18:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •