Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Externer Cardreader an Dbox2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von doc.beat
    Registriert seit
    Nov 2008
    Alter
    42
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann brauch ich auch noch ein Netzteil?! USB hat die Dbox ja nicht...
    Hab mir jetzt ne umouse und ein Netzteil bestellt (beides zusammen 25,-€).
    Werde berichten ob ich es zum laufen bringe :-)
    Geändert von hansie45 (26.11.09 um 14:03 Uhr)
    2x|Kathrein UFS 910|TitanNit 1.24
    1x|Dbox2|GLJ 2.65

  2. #2
    Mitglied Avatar von doc.beat
    Registriert seit
    Nov 2008
    Alter
    42
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach einigen Tagen rumbasteln läuft nun alles!

    Die ORF-Karte lässt sich - obwohl das meistens anders behauptet wird - auch über den externen Phoenix/Smartmouse dauerhaft freischalten!

    Ich hab die umouse ("Mü"-Mouse) über den Seriell-USB-Adapter mit dem Lapi verbunden, NewCS 1.65 als Server laufen lassen.
    Mit MGCamd 1.31 von der Kathi verbunden und alle EMMs an den Server gesendet. Nach ca 30min auf ORF1 wurde es Tag ;-) Ist nun bis April aktiviert...

    Jetzt ist der Reader an der Dbox mit MPCS und Camd3 als Clients.

    Der Reader ist wirklich spitze. Er schaltet autom. ab wenn die Box neugestartet wird oder aus ist. Mit 20 Sekunden Startverzögerung schaltet er sich auotm. wieder ein, wenn die Box startet.
    Außerdem sollte man die Karte auf jeden Fall komplett reinschieben. 1cm vor dem Anschlag leuchtet der Reader verwirrend bei IO. Weshalb ich die Karte tagelang falsch gesteckt hatte... ;-)
    2x|Kathrein UFS 910|TitanNit 1.24
    1x|Dbox2|GLJ 2.65

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 21:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •