Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Will mir ne Dbox2 zulegen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von Uljanow
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die DBox2 ist noch immer die Beste Digitalbox für SD-TV! Die Qualität des Bildes und des Tones wurde m.E. von keinem Nachfolger übertroffen.Man sieht es letzendlich auch daran, dass der Preis für die Geräte in den letzten Jahren stabil geblieben ist. Für 80 Euro kann man nicht mehr verlangen. Dies ist für den Anfang ein sehr gutes Gerät, auch heute noch!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    849
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
    Die DBox2 ist noch immer die Beste Digitalbox für SD-TV! Die Qualität des Bildes und des Tones wurde m.E. von keinem Nachfolger übertroffen.Man sieht es letzendlich auch daran, dass der Preis für die Geräte in den letzten Jahren stabil geblieben ist. Für 80 Euro kann man nicht mehr verlangen. Dies ist für den Anfang ein sehr gutes Gerät, auch heute noch!
    Die Box ist OK, ich habe selbst eine. Bild und Ton sind bei meiner IPBOX 250 aber auch nicht schlechter. Das ist halt Geschmacksache.

Der Fragesteller will aber CS damit betreiben. Darum sollte man darauf hinweisen, dass eine dBox 2 nicht als Server taugt, wenn sie nicht über ein Multicam verfügt.