was ist ein guter preis für alles incl HD mein abo läuft jetzt bald aus
was ist ein guter preis für alles incl HD mein abo läuft jetzt bald aus
Ein guter Preis? 1 Euro!
Ein realistischer Preis? Der momentan von Skai verlangte.
Es gibt momentan keine Billig-Abos..zumindest keine,
die öffentlich verbreitet werden.
Gruß
Bobby
Ein Bekannter hat gerade für €35 ohne HD verlängert.
Sein Abo lief Ende September aus, letzr Woche hat er telefonisch das Angebot bekommen und am nächsten Tag die Bestätigung im Briefkasten gehabt.
-------------------------------------------
...also für 35 Euro würde ich Sofort als Neukunde mich eintragen lassen!
Was kostet denn das HD Paket extra dazu?
Hi
30-35€würd ich ausgeben , kein cent mehr!!!
vielleicht kommt ja noch ein Angebot vor Weihnachten ...?
Jedes "Angebot", das von sky kommt hat eine Haken:
Sky Welt als Zwangspaket. Darin sind die Sender die sich nicht verkaufen lassen, weil sie keiner haben will.
Also zwingt Sky die Leute, den Schrott zu nehmen, wenn sie z. B. Bundesliga sehen wollen.
Zumindest versuchen sie, die Leute zu zwingen. Derzeit wohl nicht sonderlich erfolgreich.
Also, ich habe gerade verlängert: 12 Monatsvertrag, Buli und SkyWelt.
8*16,90 =135,20 € (Dez 09 bis Juli 10)
4*32,50 =131,60 € (Aug 10 bis Nov 10)
gesamt =266,80 €
pro Monat durchschnittlich also 22,30 €. Das sind 2,30 € mehr als ich bis zum 1.12.09 für Buli bezahlt habe. Da ich mit einem Herbstvizemeister FC Bayern und mit dem selben Verein als Meister nach einer spannenden Rückrunde rechne, ist es mir den geringen Mehrpreis wert.
:-))
Das ist das Standardangebot, das derzeit jeder bekommt.
Mir persönlich ist es zu teuer, weil man keinen DFB-Pokal, keine CL, keine Formel 1 und keine anderen Sportarten bekommt.
Die Sender aus dem Zwangspaket interessieren mich nicht die Bohne. Die sind so schlecht, dass Sky die nur als Zwangspaket verscherbelt bekommt.
Für mich ist es nicht zu teuer. Mich interessiert die Buli. Pokal wird auch per FreeTV ausreichend übertragen, CL ohne deutsche Vereine ist ebenfalls (für mich) relativ uninteressant und Formel I, naja, so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Die Discovery-Sender bringen glegentlich interessante Beiträge, ebenso Spiegel Geschichte, eventuell ist auch Classica gelegentlich ein Tip.
ich hatte mir bei ebay einen gutschein 12 monate sky welt/extra und 3 monate HD für 49,99 euro gekauft. 12 monate buli für 16 euro monatlich zugebucht sind 241,99 euro (im schnitt 20,16 euro). finde ich besser als nichts.
jepp, alles ist auf. Wird wohl nur ein Lock-Zuckerl sein. Immerhin, allein des Spiel FCB - Juventus war schon ein ganzes Jahresabo wert! Ich vermute, dass Skai nach einigen Tagen die übrigen Sender stoppt und dann wieder eine Telefonakquise versucht.
Wer soll denn jemals ein Komplett-Paket auch nur annähernd ausnutzen können? In meinen augen ist ist diese Strategie Schwachsinn.