Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: sky guter preis

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    die buli kann mann kostelos im inet schauen.der rest ist schrott

  2. #17
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von steffen2005 Beitrag anzeigen
    die buli kann mann kostelos im inet schauen.der rest ist schrott
    Na ja, das ist geschmacksache.

    Für mich wäre Bundesliga im Interet nichts.

    Ich kaufe mir keinen Full HD-TV und einen HD-Receiver um dann Bundesliga im Internet zu schauen und Augenkrebs zu bekommen.

    Das ist so, wie die Leute, die teuerste TV-Geräte im Wohnzimmer stehen haben, um darauf dann eine SVCD mit einem mit der Videokamera im Kino abgefilmten Film zu schauen, bei dem der Hinterkopf des Vordermanns zu sehen und die Chipstüte und das Husten des Nachbarn zu hören ist.

    Das Ganze dann in grottenschlechter Bildqualität. Aber natürlich auf dem Full-HD-Plasma.

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte eine Zeit überlegt die HD-Starterbox für 199 zu bestellen u. den Receiver zu verkaufen.

    Jetzt gibts aber schon eine Schwemme der Receiver bei ebay, so dass man nur noch 60-70 Euro dafür bekommt.
    tja wieder mal der "Der frühe Vogel.."

    Dann warte ich eben bis zum nächsten Angebot, mich stört vor allem auch, dass da die ganzen SkyWelt - Sender enthalten sind, ich will auch nur HD.
    Wieso gibts da noch kein Angebot, 20-25 Euro monatl. für die 7 Sender wäre es mir sogar wert u. vllt. käme irgendwann noch MTVNHD dazu.
    Wobei ich mir ein Classic Cinema HD u. vllt. Sunset HD (Serie HD) noch wünschen würde, da die Hälfte der HD-Sender ja auch nur Dauerschleifen-Wdh sind.
    Geändert von TMF (13.12.09 um 12:17 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (S) I-Phone - nur guter zustand
    Von fassbier im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 20:50
  2. guter Kabelreceiver
    Von avimen im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 21:32
  3. guter und günstiger Receiver?
    Von saschma im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 19:24
  4. guter Receiver gesucht
    Von 2young2die im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •