Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Lachnummer des Jahrhunderts":Real Madrid blamiert sich im Pokal bis auf die Knochen

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    "Lachnummer des Jahrhunderts":Real Madrid blamiert sich im Pokal bis auf die Knochen

    "Die Lachnummer des Jahrhunderts"
    Ausgerechnet bein Drittligisten Alcorcon erlebt Madrids Star-Ensemble om Pokal die schlimmste Pleite in seiner jüngeren Geschichte.


    Real Madrid hat sich im Pokal bis auf die Knochen blamiert.

    Drei Tage nach dem mageren 0:0 in der Liga bei Sporting Gijon und eine Woche nach dem 2:3 in der Champions League gegen den AC Mailand leistete sich Spaniens Rekordmeister eine peinliche 0:4 (0:3)-Niederlage im Hinspiel beim Drittligisten AD Alcorcon und steht damit vor dem Aus.

    Druck auf Pellegrini wächst

    Der Druck auf den chilenischen Trainer Manuel Pellegrini, der den Posten bei den "Königlichen" vor der Saison übernommen hatte, wird damit immer größer.

    Das Rückspiel in der Runde der letzten 32 Mannschaften steigt am 10. November im Estadio Santiago Bernabeu.

    "Historische Nacht der Schande"

    Als "Lachnummer des Jahrhunderts" betitelte die Sportzeitung "As" die historische Pleite. "Radio Marca" sprach von einer "historischen Nacht der Schande" für Real.

    Real spielte zwar ohne die Superstars Cristiano Ronaldo und Kaka, hatte aber mit Spielern wie Rafael van der Vaart, Raul, Ruud van Nistelrooy oder Karim Benzema immer noch eine namhafte Mannschaft mit erfahrenen Profis auf dem Platz.

    Metzelder nutzt Chance nicht

    Mit von der Partie waren die Dauer-Reservisten Christoph Metzelder und Rafael van der Vaart, die ihre Chance aber nicht ansatzweise nutzen konnten.

    Der reichste Klub der Welt wurde vom Klub aus der kleinen Madrider Nachbarschaft, dessen Jahres-Budget (1,1 Millionen Euro) 400-mal kleiner ist, phasenweise vorgeführt.

    Zur Pause führte der Tabellenfünfte der Segunda Division B, Gruppe zwei, nach Treffern von Borja Perez und Ernesto Gomez sowie einem Eigentor von Alvaro Arbeloa mit 3:0.

    Mit seinem zweiten Treffer machte Perez in der zweiten Halbzeit die Sensation perfekt.

    "Wir haben eine Lektion zu lernen"

    "Wir haben eine Lektion in Sachen Bescheidenheit zu lernen", forderte Sportdirektor Jorge Valdano nach dem Debakel des hohen Favoriten gegen den krassen Außenseiter aus der Madrider Vorstadt.

    "Ich bin sehr verärgert und hoffe, unsere Fans vergeben uns", meinte Pellegrini.

    "Es gibt keine Gründe und keine Erklärungen für die Leistung des Teams. Wir müssen jetzt aufstehen und jeder muss Verantwortung übernehmen, um die Dinge schon im nächsten Spiel zu ändern."

    Rückspiel am 10. November


    Soll das Ausscheiden im Rückspiel am 10. November im heimischen Bernabeu-Stadion noch verhindert werden kann, bedarf es aber einer deutlichen Leistungssteigerung und einem Kantersieg mit fünf Toren Vorsprung.

    Doch auch in den anderen Wettbewerben konnte man in den vergangenen Spielen nicht überzeuen.

    In der Meisterschaft waren die Hauptstädter zuletzt bei Sporting Gijon nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

    In der Champions League kassierte das Team um Superstar Christiano Ronaldo eine Heimniederlage gegen den AC Mailand.

    Quelle Sport 1
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    0:4 habe ich auch kaum geglaubt.

    Aber...Kopf hoch, ein kleines 5:0 im Rückspiel reicht doch


    Gruß

    Bobby

  3. #3
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Momentan könnte man glauben, dass Geld doch keine Tore schießt, wenn man sich ein paar Mannschaften mal näher betrachtet.

    Aber wie heißt es so schön? Am Ende knallt die Peitsche!

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Apyros
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Makedonia, Griechenland
    Beiträge
    668
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.276 Danke für 4.294.967.287 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    15

    Ich frage mich, wieviel wohl ein Funktionär (evtl. mit Strohmänner) von Real Madrid bei einem Wetteinsatz von mehreren Millionen € ausgezahlt bekommen hätte .... !?

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Apyros Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieviel wohl ein Funktionär (evtl. mit Strohmänner) von Real Madrid bei einem Wetteinsatz von mehreren Millionen € ausgezahlt bekommen hätte .... !?

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber wenn irgendein Anbieter eine große Summe ausbezahlen hätte müssen dann wäre das publik geworden. Dafür ist das Ergebnis zu sensationell!
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    Dauer-Reservisten Christoph Metzelder und Rafael van der Vaart, die ihre Chance aber nicht ansatzweise nutzen konnten.
    bei metzelder nicht so ganz "rischtisch"
    der war locker 2-3 wochen außer gefecht gesetzt ... verletzt nennt man das ....
    trotzdem keine ausrede .... die göttlich , königlichen werden im rückspiel das ding drehen ... wundern würde das mich nicht
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 20:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 16:37
  3. Madrid-Anschläge- Urteile im "Jahrhundertprozess"
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 09:52
  4. Hallo, ein neuer "alter" Bayer stellt sich vor
    Von accessfreak im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •