Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar bin ich am Wochenende umgezogen und somit von Kabel auf satellitenfernsehen umgestiegen. Mein Schwiegervater hat die Sat-Anlage angebaut und installiert und alles lief super. Am Sonntag konnte ich dann schön Bundesliga gucken. So als erstes ist mir aufgefallen das ich beim DSF nur ein schwarzes Bild habe und keine Fehlermeldung oder so. Und gestern Abend habe ich auf Sky Sport DFP Pokal geguckt als ich dann in den Optionen das Spiel wechseln wollte blieb der Fernseher schwarz. ALLE Sky Sender zeigen nur noch einen schwarzen Bildschirm an ohne Fehlermeldung. Alle anderen (bis auf DSF) gehen ohne Probleme. Ich habe die Sky Karte grade neu bekommen wegen Sat. und hatte sie anfangs nur reingesteckt und kurz gewartet bis es lief. Angerufen und freigeschaltet habe ich sie in dem Sinne ja noch nicht liegt es daran? Und wenn ja warum konnte ich dann erst was sehen und dann auf einmal nicht mehr???? Bitte helft mir heute Abend spielt Werder und das muss ich doch sehen... :-) Gruss aus Bremen von Jarmero