Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Dreambox 800 (Gemini 4.4) mit mbox 0.4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von KFc Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir gestern - nachdem ich von der UFS 910 dermaßen von den ständigen GS entnervt war - eine Dreambox 800 gekauft und Gemini 4.4. installiert.
    Als CS-Server läuft bei mir eine Philips dBox2 mit mbox 0.4 0015.
    Wie bekomme ich mbox 0.4 0023 oder niedriger auf der Dreambox zum Laufen. Zu etwas wie Online-Installation gibt es ja wohl nicht?! Hat jemand ein lauffähiges Skript für Gemini 4.4. und der "alten" mbox und könnte mir dieses zukommen lassen?
    Vielen Dank und viele Grüße
    der KFc
    Einfachste Lösung wäre, mbox über das Blue Panel online zu installieren.

    Danach eine mbox < Version 0.5 umbenennen in den Namen der online installierten Version und diese umbenannte Datei dann nach /var/bin schieben.

    Fertig.
    Geändert von wacheia (24.10.09 um 22:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 7000, Gemini 4.7 und CCCam
    Von silvluc2560 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.14, 13:30
  2. Dreambox Mbox Problem
    Von ThaMurda im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 17:26
  3. Dreambox 800 mit mBox an gBox?
    Von wacheia im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 20:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •