So, erstmal vielen Dank für die tollen Tips hier.
Auch heute hat sich niemand vom Promarkt zwecks Kulanz gemeldet. Die wollten da nochmal irgendwas versuchen, ka was. Ich hab aber auch nicht nochmal nachgefragt was nun los ist.
Ich hab dafür von "day-walker" hier aus dem Forum einen Supertip bekommen (fettes Danke an Dich), da es ihm schonmal ähnlich gegangen ist. Er hat mir die die kostenlose Servicenummer von WD Deutschland gegeben, denen ich den Fall telefonisch geschildert habe. Offensichtlich war ich nicht der erste mit dem Problem. Die nette Frau am Telefon wusste sofort was los ist, hat anhand der SN festgestellt, das noch 1 Jahr Garantie drauf ist und hat vollkommen unkompliziert ein neues Netzteil rausschicken lassen. Daher: Note 1+ an WD für den Service!
Thema sollte nun durch sein und den Promarkt werde ich auf jeden Fall erstmal meiden. Auf Teufel komm raus neues Zeug verkaufen wollen und schlichtweg falsche Aussagen machen, naja....![]()