Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kathi als Client im CCcam-Home-Netz ??

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kathi als Client im CCcam-Home-Netz ??

    Sorry, komme auch nicht weiter... und langsam nach tagelangem Lesen und Probieren wächst die Verzweiflung.
    Habe CCCam auf DM600(Server) und DM7000 und DM500 laufen im HeimCS - ohne Probleme. Nun wollte ich die Kathi mit E2-Image (AAF) als Client einbinden. Habe auch schon versucht, auf Camd3 umzustellen, obwohl CCcam bei mir bislang viel besser lief, aber ebenso ohne Erfolg. CCcam läuft ja wohl nicht auf E2, also WIE kann ich die Kathi (910) einbinden ?? Incubus ?? Camd3 ?? Eigentlich verbindet sich ja nur CCcam mit CCcam... bis auf Incubus, soweit ich hier lesen konnte. Aber WIE konfiguriere ich dann Incubus ??? Bislang nicht geschafft....
    Bin auch gern bereit, auf was anderes umzustellen ...
    Gruß

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nimm MBox.

  3. #3
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Für dich gibt es zwei Möglichkeiten:

    Entweder versucht du weiterhin dein Glück mit der IncubusCamd welche sich direkt zur CCcam der DM600 verbinden kann. Jedoch kann ich dir da keine große Hilfe sein, das die IncubusCam für mich ein Fremdwort ist.

    Alternativ kannst du auf der DM600 auch NewCS 1.65 installieren. Je nach Image ist es evtl. auch möglich, das du NewCS online herunter laden kannst ?

    Sobald NewCS auf der DM drauf ist, kannst du dich z.B. mit der MGCamd1.33 oder Camd3902 zur DM600 verbinden.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. Home CS mit DM 7020 & CCcam
    Von Kriss im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 14:16
  2. CS Home mit DM 600 PVR Cccam und DBOX 2
    Von jepetto im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 20:27
  3. CCcam + Home + Inet
    Von reinerun im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •