Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Excel Tabelle "Meetingroom-Belegung"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Mitglied Avatar von Mauri
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    45
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    wenn Ihr bei Euch einen Exchange-Server laufen habt, wäre eine elegante (also ohne extra Excel nutzen zu müssen) Methode, die auf die schnelle zu machen wäre vermutlich folgende:

    Ihr legt auf dem Exchange-Server einen neuen Kalender "Belegung Raum XXX"an, auf den jeder, der Konferenzraumplanungen durchführen können soll, Zugriff hat.

    Nun kann jeder einfach dort
    A. Einen Termin eintragen
    B. Sehen was gerade in dem Raum für ein Termin läuft
    C. Per Exchange direkt Personen zu diesem Termin einladen.
    D. Bestimmt noch viel mehr coole Sachen.

    Alternativ ist da vllt. was für Dich dabei:
    http://www.winload.de/s/excel-kalender/14

    Gruß
    Marco
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Excel Tabelle Formeln richtig anpassen
    Von Hitsch im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.14, 08:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  3. ebay "wichtiger hinweis beim reinsetzen eines dvd-recorders " "vergütungspflichtig ?"
    Von Million Dollar Man im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •