Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aktuelle Software für Server

  1. #1
    Mitglied Avatar von Fred666
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Aktuelle Software für Server

    Hallo!
    Möchte auf PC (Vista) mit einer Multimouse 2001 (RS232) mal einen Server ausprobieren. Welche Soft für den Server empfiehlt ihr? Wo bekomme ich die aktuelle Soft für den CW 2.03 Server (sofern dies die aktuellste Version ist). Hab schon einiges durchsucht aber bin noch nicht fündig geworden.
    Thx

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von Fred666
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute!
    Kann mir selbst die Antwort geben:-) Weiß zwar jetzt nicht ob es die beste Lösung ist oder nicht aber egal ... Hauptsache es funktioniert.
    Als Cardserver verwende ich auf meinen Vista-PC mit Multimouse NewCS mit NewCSGUI. Als ersten Client hab ich meine Technotrend SAT-Karte mit DVB-Viewer "ready" gemacht. Hier verwende ich das Plugin ACamd. Funkt mit einer "Ösi-TV"-Karte als auch mit "Ex-Prumere":-) Hat mich etwa 8-10 Stunden an googlen, lesen und googeln gekostet ... Wenn ihr eine ähnliche Konfiguration braucht -> PN

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    soweit ich weiß laufen newcs und mpcs unter windows nicht so sauber wie unter linux.
    bei newcs steht das glaub sogar irgendwo auf der website dabei.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von Fred666
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab jetzt auch schon eine Dream 5620 dazugeschalten und es funktioniert derzeit problemlos. Als Cam auf der Dream hab ich das CCCam mit dem newcamd - Protokoll.

Ähnliche Themen

  1. Comag SL55 - aktuelle Software???
    Von grisuu im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 16:55
  2. ****shring Server software für PC
    Von djdeep im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 10:21
  3. Aktuelle Software für @sat cx-5010
    Von dkONE im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •