die haben Preissenkung www.hds-europe.com
die haben Preissenkung www.hds-europe.com
Moin zusammen,
ne - EUR 320,--. Darüber bin ich gestern auch schon gestolpert auf der Suche nach Fortis Clonen.
Der genannte Anbieter (hds-europe) ist mir aber etwas zu suspekt. Keine AGB oder Versandinfos auf der Webseite, Fehler im Impressum und die ganzen Produkte sind im Preis gesenkt.Bei ebay verkauft er den Receiver aktuell noch für EUR 459,--.
Dann gibt es noch eine Domain von dem Alexander Hische (http://www.hds-flensburg.de/de.impressum.php), wo er u.a. als "Computerhändler" auftritt.
Dann gibt es auch noch www.hds-sat.de, wo ein paar Artikel sind, aber man dann wieder bei hds-europe landet.
Wie gesagt, ist mir etwas zu suspekt. Falls jemand gegenteilige Infos hat dann immer her damit.
Da es für den ICECRYPT hier in Deutschand ja auch keinen Ansprechpartner und somit keine Herstellergarantie gibt, ist man auf den Verkäufer angewiesen. Da frag' ich mich ob man nicht lieber doch ~ 100 Euro drauflegt und den Octagon 1018 kauft?
Gruß Jim
Ändert sich die nächsten Tage, im HDF kümmern wir uns ja jetzt schon fast um den ganzen Rest hier nach Deutschland zu bekommen.
Die Icecrypt ist auch dabei, Garantie auch.Noch ein zwei Email dann sollte alles fertig sein.
Das Problem sind eben noch die Handbücher, darum ist es in Deutschland nicht so einfach.
Mal sehen, die AZ wird ja auch ohne verkauft.
Arcon_Titan_2010
Arcon_Titan_4000
Icecrypt S4000
Octagon 1018
Astro ASR 1200
Rebox HD8000
Rebox HD4000
SkyStar HDS2
Dream 7000
MfG Klick
hdfreaks.cc
arcon-friends.net
Hi,
sorry, aber ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.Was heißt: "...um den ganzen Rest hier nach Deutschland zu bekommen."
Die Fortis Clone Geschichte ist doch die das div. Länder in Europa ihre eigenen Clone haben. Also z.B. der Titan, Octagon und Atevio für Deutschland, der Icecrypt für England, die Openbox für die Ukraine, Skyway für Russland usw.
Es wird dann doch nicht möglich sein das ein (oder mehrere) Händler hier in Deutschland plötzlich den Octagon, Fortis, Icecrypt, Openbox, Rebox usw. anbieten, den Service dafür übernehmen und auch noch eine Herstellerganrantie anbieten?
Könntest Du mich mal aufklären wie das in Deinem Posting zu verstehen ist.
Danke und Gruß
Jim
Warum nicht, du musst dich nur um das Handbuch kümmern.
Den Rest macht der Hersteller. Also wenn defekt gehen de Kisten eh an Fortis zurück.
Wenn ich Händler wäre, würde ich mir die schönste Box von denen aussuchen und selber verkaufen.
Rebox sieht sehr gut aus das Gehäuse.
Arcon_Titan_2010
Arcon_Titan_4000
Icecrypt S4000
Octagon 1018
Astro ASR 1200
Rebox HD8000
Rebox HD4000
SkyStar HDS2
Dream 7000
MfG Klick
hdfreaks.cc
arcon-friends.net
und leute
habt ihr jetzt schohn erfahrung mit dem icecrypt s4000,auch mit CS USW.
gibt es auch einen single davon
bitte um hilfe
mfg
Na die Rebox 4000, Octagon 1008, Atelmo 7 Fortis 9100.
http://wiki.arcon-friends.net/index....und_Baugleiche
Arcon_Titan_2010
Arcon_Titan_4000
Icecrypt S4000
Octagon 1018
Astro ASR 1200
Rebox HD8000
Rebox HD4000
SkyStar HDS2
Dream 7000
MfG Klick
hdfreaks.cc