Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: UFS922 und Enigma2 (E2) kein Ton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mei samsung war der billigste 42" dens gab. der hat um die 550eus gekostet und macht en hammerbild!!
    man braucht derzeit keine full-hd tv weils gar keine sender gibt die in full-hd deutschsprachig austrahlen.
    hd-ready reicht also noch die nächsten 10 jahre *lol
    besser isses auf jedenfall 100-hz technologie zu haben (hat mei samsung).
    sound via hdmi nich der hit aber was will man erwarten bei flatscreens? ohne klangkörper kanns nunmal auch kein bumm machen *hehe

empfehle dir auf alles Fällle en gerät mit 100-Hz technik, und kein noname-produkt (lg+co!)
    blos kein a*di-zeigs kaufen da man nich weiss was drin steckt!

Samsung PS-42 A 450 P is mei billigteil was aber en besseres bild macht als jeder lcd-tv und sich auch vor höherpreisigen geräten nich verstecken muss *hihi

aber wie immer gilt: solche geräte sind für hdmi ausgelegt und erzeugen ein schlechteres bild an scart als ne röhre!! und plasma erhöht deine stromrechnung doch um einiges mehr als en lcd (stromkosten ca 20eus pro monat nur für den tv muss man schon einkalkulieren!)

und vor allem kauf nich was was du nich live vorab gesehen hast im betrieb!!! ich würd nie en tv kaufen den ich nich im betrieb gesehen habe wie des bild usw ist. hab schon einige bekannte mit "testsieger" geräten gesehen und die waren megaenttäuscht was die quallie angeht. also immer vor ort live ansehen und dann evtl. via web ordern wenn günstiger.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles klar. Danke. Ich war heute bei MM und habe dort die Fernseher vergliechen. Also der von mir ausgewählte Samsung macht schon Super-Bild. Er hat 200 Herz und ist Full-HD. Aber leider ist er fast 300 Euro teuerer als bei Amazon. Und der "Freundliche", was er garn nicht war, wollte kein Cent runtergehen. Also werde ich bei Amazon zuschlagen.

Das mit dem Ton hast du recht war nicht berauschend. Mal schauen ich habe irgend wo gelesen dass man ein 5zu1 Computer-System direct an den TV anschließen kann und dan hat man den nötigen Ton. Das mit dem Anschluß an ein Dolby-Surround System mit dem AV-Receiver ist klar nur da hat meine bessere Hälfte was dagegen.
    - DBoxII Sagem 1x mit NG², Keywelt-Image
    - Kathrein UFS910HD, 1Watt, AAF2.0e und Winterimage2010 als BA
    - Sky 4-er Paket, S02-Karte