seit heute morgen alles wieder hell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ab und zu blocker![]()
@ Caballero
Hi mit welchem cam?![]()
er meint als Client über CS denke ich. Noch ist gar nichts wirklich fertig, es dreht sich um einen Kartentyp bisher.
Und die CCcam 2.11 macht als Server/Kartenleser gar nichts
Hier noch ein paar Infos:
Poison wäre ein Weg, kein CS möglich
Oscam Trunk 517 der 2te Weg(z.Z. nur 0919)
zu Caballero, man sollte diffenzieren ziwschen einem der die Karte hat und einem Leecher.
Die Leute hier interessiert nur, wie sie ihre EIGENE Karte wieder ans laufen bekommen in einer nicht Sky IT Box
also ich bin ein Client über CS und bei läuft immer noch
mit minimalen blockerwer meint es steht nichts in anderen Foren
dann kann er vielleich Er Murdoch anrufen und fragen![]()
519 ist da, damit laufen auch die 093B Karten(OScam)
So Sky ita zur Zeit wieder OK, sowohl NDS2 und NDS3. Man muss dazu sagen, dass die NDS2 nicht mehr so gut laufen (immer kleine freezer)
Lösung: letzte Oscam - trunk versione+cccam
_* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***
ja habs am wochenende beim kollegen gesehen dass es wieder funnzt.. frag mich nur ob dies der verdienst der neuen cccam 2.1.3 war ?? oder hat ev. sky italia mit dem signal wieder auf alt umstellen müssen (konf. probleme etc.) ??
Verdienst war wohl das OScam Team in Zusammenarbeit mit italienischen Kollegen (thx an dingo35) und der Rest hat nachgeschaut, was gemacht wurde