Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Abwarten, das einzigste was die leute abhält ist wahrscheinlich der receiverkauf, alle die einen neuen kaufen müsen sehen nur "oh der kann HDTV, den müssen wir kaufen".

    Ansonsten galube ich das nur die wenigsten wissen das hd+ kein wirklich grosser sprung in sachen bildqualität ist.

    Schade eigendlich das ein land wie deutschland in sachen medien und internet (DSL) im mittelfeld rumdümpelt.

    Was hier jetzt erst eingeführt wird war in den usa anno 2000 schon standart.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    "...das einzigste was die leute abhält ist wahrscheinlich der receiverkauf..."

    ich denke die austrahlenden Fernsehanstallten setzten sich damit sehr unter Druck und somit ist nicht nur der Receiverkauf ein Gegner für den Erfolg von HD+, sondern das Fernsehprogramm selber.

    Mir ist der Sinn für HDTV immer noch nicht klar, wenn man sieht was da mit der gewöhnlichen PAL-Auflösung z.B. abends bei den Blockbustern zu sehen ist und für "zuhause im glück, etc. brauchts kein HD.
    Ich brauch nicht mehr und ich habe eine 52" LCD und ein billigen Receiver via Scart angeschlossen.
    Ansonsten guck ich DVD und irgendwann vielleicht auch mal HD-Videos.

    Ich befürchte aber, dass die Sender die Bitraten für das gewöhnliche TV dann, wie tagsüber, niedrig halten und die Leute somit zu HD+ hintreiben - aber ob das Erfolg macht ist zu bezweifeln?

    Mein Kollege macht aber seinen "Flachheimerkauf" schon von HD+ abhängig.

    Hoffe immer noch dass das ein Rohrkrepierer wird.

Ähnliche Themen

  1. (V) diverse Sky Receiver,diverse Module und Motorleinwand
    Von swelex im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 19:27
  2. Alles über SAT Module
    Von Edd im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 00:00
  3. Astra 1m / Start am 6. November
    Von bolban im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 11:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •