Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wer repariert meine Kathi ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von aiwa Beitrag anzeigen
    Hab sie anscheinend gestern zerstört. Im Display steht nur noch Kathrein ufs 910.
    Wer hat Interesse, sie zu reparieren und BA + enigma aufzuspielen.
    Bin bereit, entsprechend dafür zu bezahlen.
    Macht ein Angebot.
    mfg
    Aiwa
    Wenn " Kathrein ufs 910 " im Display steht kannst dich erstmal locker entspannen und den Link von wacheia folgen, das bekommst alleine wieder hin!
    So viele Tests iw emeine zwei Kathis über sich ergehen lassen ist diese Meldung für mich schon normal und Notfallimage einspielen ist schon Routine! :-)

Befolge einfach die Anleitung und deine Kathi wird wieder aufwachen! ;-)

PS: So woe von snoek beschrieben ist es am Einfachsten das Ganze per KCC wieder herzustellen, das dauert ca. 2 Minuten!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke an alle. Die Kati ist schon repariert und läuft wieder.

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aloha!
    Ich habe ebenfalls eine UFS910 mit dem Rote LED problem. Im Display wird nix mehr angezeigt. Ich hab schon das Notfallimage auf nen Stick gemacht und probiert aber ohne Erfolg. Ich hab auch keinen Plan vom flashen oder sonst was. Wer kann mir helfen das Ding wieder zum laufen zu bringen?

M F G
    André