Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Sky HD Abo

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues Sky HD Abo

    Hallo Freunde.ich bin schon sky Kunde! ich habe noch das alte Premiere Sport Buli Abo für 19,90. Wollte ein ganz neues Abo abschließen mit Sky Welt und HD! Geht das? Es steht ja bei Sky das Basispacket kostet 16,95 und HD 10 Euro also 26.95 Euro pro monat! Jetzt bin sich auf der Suche nach einem Reciever! Weiß jemand in welcher Preisklasse die ihre Reciever verkaufen mit HD Abo natürlich! Vielen Dank für eure Hilfe! Mfg

  2. #2
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beachte:
    Immer im HD Paket enthalten: Fesselnde Dokumentationen mit Discovery HD, History HD und National Geographic HD so detailliert und realistisch wie nie zuvor, dazu Sporthighlights auf Eurosport HD (Also bei Sky Welt sind diese HD-Programme dabei - keine anderen!
    Ich weiss garnicht, ob die im Moment überhaupt HD-Receiver mit verkaufen - weiss nur dass sie welche verleihen (99 € einmalig als "Aktivierungsgebühr").
    Da würde ich sowieso lieber einen eigenen anderen kaufen, als das was die anbieten! Besser ist das!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wußte nicht das die HD Programme unterteilt nach Paketen sind! z.b. SKy Cinnema HD zu Sky Film usw. Ich dachte wenn man das HD Paket bucht bekommt mann diese 7 Kanäle. Ich war der Meinung 10 Euro wär ein guter Preis dafür! Was würde das kosten wenn man das ganze HD Paket bucht? Gibts diese Option überhaupt!

  4. #4
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das kostet dann 60.
    wenn du das basispaket hast und dazu dann hd nimmst, dann bekommst du Nur die HD sender die im Basispaket sind.
    Also wohl nur Discovery und National.
    Solltest du noch Filmpaket hinzubuchen gibs noch in HD
    Cinema und Disney, und wenn du Sat hast noch History dabei (wegen Sky welt extra).
    Dann hast du immerhin die meisten.

    Willst du alle Sender, dann kostet dich das rund 60 euro.

    mfg

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für Eure Informationen! Aber ich glaube ich bleib dann bei meinem Buli/Sport solange das noch läuft! Und dann werd ich mich als Abonnent verabschieden, weil so günstig bekomm ichs nicht wieder und 44.Euro oder nochmehr für alles ist mir einfach zuviel! Umd wenn ich mir das filmpaket so anschaue das mag je schön sein mit den vielen Kanälen aber soviel Zeit zum TV schauen hab ich dann doch nicht und das Basispacket überzeugt mich nicht ich habs noch auf alten Pr. gutschein laufen. Nee vielen Dank das wäre mit zu viel Geld! MFG
    Geändert von Nachtfalke903 (10.10.09 um 20:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues
    Von colormat im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 09:04
  2. neues vom He@d
    Von tvpat im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •