Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Sky HD Abo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für Eure Informationen! Aber ich glaube ich bleib dann bei meinem Buli/Sport solange das noch läuft! Und dann werd ich mich als Abonnent verabschieden, weil so günstig bekomm ichs nicht wieder und 44.Euro oder nochmehr für alles ist mir einfach zuviel! Umd wenn ich mir das filmpaket so anschaue das mag je schön sein mit den vielen Kanälen aber soviel Zeit zum TV schauen hab ich dann doch nicht und das Basispacket überzeugt mich nicht ich habs noch auf alten Pr. gutschein laufen. Nee vielen Dank das wäre mit zu viel Geld! MFG
    Geändert von Nachtfalke903 (10.10.09 um 20:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues
    Von colormat im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 09:04
  2. neues vom He@d
    Von tvpat im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •